Hallo, Besucher der Thread wurde 688 aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von WHV94 am

BR 232 Repaints installieren

• Guten Abend,

ich bin relativ neu im Train Simulator und habe folgende Frage: Wie kann ich folgendes Repaint installieren?

DTG BR232 Ludmilla Railon 900 Version

Also ich habe die ReadMe gelesen und konnte alles befolgen (also die rwp Datei im Paket Manager installieren und Cache im Spiel leeren), aber bei folgender Anweisung in der ReadMe komme ich nicht weiter:

"Nach der Paket Manager Installation bitte noch aus dem Ordner ...\railworks\Assets\RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232\

...die "BR232_Railon.GeoPcDx" jeweils in jeden Skin Ordner kopieren."

In welchen Skin Ordner? Ich finde keinen in meinen Spiele Dateien. :/

Bestimmt ist die Lösung nicht so schwer, aber ich komme einfach nicht weiter. Kann ich die Lok mit dem Repaint in allen Missionen mit einer 232 verwenden?

MfG

WHV94

• Moin,

der gesuchte Ordner ist einfach der, der durch die Installation des Repaints eingefügt wurde. Skin und Repaint ist dasselbe. Die .GEO.PC.Dx-Datei ist, wie soll ich es ausdrücken, eine Art Basisdatei, die zu keinem frei herunterzuladendem Paket mitgeliefert wird, da man das Basismodell erst kaufen muss.

Prüfe einfach, welcher neue Ordner sich dazugesellt hat. Das ist der mit dem Repaint, wo diese Datei eingefügt werden muss. In der Regel heißt dieser Ordner ähnlich wie das Repaint.

Diesen findest Du entweder unter dem Namen des Erstellers des Repaints im Ordner "Assets" oder er wurde in den der Lok unter dem Entwicklernamen des Modells, auf dem das Repaint basiert, eingefügt. Die originale GEO.PC.Dx-Datei findest Du auf jeden Fall im Ordner der originalen Lok.

• Achso. Jetzt verstehe ich das! Vielen Dank Waeshoe!
    Das ist eine Erklärung, die ich brauchte! :thumbsup: