Hallo, Besucher der Thread wurde 263 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Samoth am

AP Class 67 Enhancement Pack kommt neu.

• Richard Armstrong bringt demnächst die Class 67 neu als Enhancement Pack heraus. Das bisherige Sound Pack (Pro) wurde bereits aus der Verkaufliste genommen, es hatte ja eigentlich auch schon weitgehend die neuen (Enhancement) Zusatzfunktionen mit Multifunktiondisplay , mehreren Repaints usw., glücklicherweise habe ich das alte Pack in meiner Besitzliste. Die neuen Enhancement Packs funktionieren ja nicht mehr mit dem normalen DTG Modell. Ob der neue Sound besser ist als der alte Pro-Sound, der als besonders realistisch angepriesen wurde, wird man sehen.

Bisher war ich sehr angetan von vielen AP Sachen, die Strategie auf hochpreisige Angebote (mit für mich viel zu vielen Repaints) umzusteigen lässt mich spekulieren ob AP ums finanzielle überleben kämpft. Schade finde ich dass die alten Angebote jeweils vom Markt genommen werden....

• From Facebook, Samoth seems you were too quick to complain about the price.

Very soon, our Class 67 Enhancement Pack will be released. This is an upgrade of our previously available Class 67 Sound Pack (Pro). Please see below for what's new in the Class 67 Enhancement Pack:

- 17 liveries

- 3 scenarios for South Wales Coastal: Bristol to Swansea

- Improved run, flange & joint sounds

- More echo added to horn sound.

- Volume of engine sounds increased slightly.

- Cab view camera angle now faces further down so more of the cab desk is visible.

- Cab window tint greatly reduced.

- New headlight, marker light & tail light visuals.

- Headlight only provides illumination before sunrise and after sunset. This is to avoid the unrealistic appearance of projected light in broad daylight.

- Dynamic driver which automatically appears in the cab where the player is or the leading cab of an AI train.

- Updated exhaust effects.

- 'Clag Factor' & 'Motor Factor' added.

- Electric Train Supply can be turned on by default via locomotive number.

- 'Trailing Mode' so as to simulate this locomotive with the engine on but not providing any power. Tail lights can be individually configured.

This pack will be available for £11.99 to new customers and £5.99 for existing users of our Class 67 Sound Pack (Pro).

• OK, diese Preisgestaltung finde ich akzeptabel. Andererseits hätte ich die Idee, dass es zwei Angebote gibt, einmal ein Grundangebot ohne die 17 Liveries und einmal ein volles Angebot mit allen Repaints. Da ich selbst keine Szenarien baue und meist auch nur Workshopszenarien einsetze nutze ich die vielen Varianten die immer mitgeliefert werden eigentlich nie und ich vermute dass es vielen anderen Nutzern auch so geht, auch auf uktrainsim wurde dieser Vorschlag schon gemacht.

Interessant wäre zu wissen, ob das neue Pack auch mit der DTG-Variante funktioniert ? Die letzten Enhancement Packs hatten ja immer den Vermerk : Please note that this enhancement pack does NOT apply to the default liveries included with the DTG Class ... dann noch die Frage, kann man beide Pakete, also den alten Sound Pack und den neuen Enhancement Pack nebeneinander installieren Holzroller ? (Ich kann Facebook nicht lesen, da ich dort kein Mitglied bin)

• Holzroller , so ganz blicke ich dann doch nicht durch : wollte das Pack gerade kaufen als mir der Satz auffiel : Please note that this enhancement pack does NOT apply to the default liveries included with the DTG EWS Class 67. Das bisherige Class 67 pro Sound Pack hat mit der bisherigen DTG 67 funktioniert, das scheint nun nicht mehr der Fall zu sein. Irgendwie bin ich verwirrt....

• Samoth I believe that this is done to avoid people complaining to DTG support that their add-on no longer works if the installation goes wrong, and also to avoid problems with career scenarios. This is the reason that community upgrades install as a separate route as well I believe, it may even be a requirement from DTG now. From what I read some time ago on the other forum, some very stupid people complained to DTG support about community route upgrades not working when they were unable to install them correctly and in some cases didn't bother with the readme. As I recall at the time DTG were not happy, and there was talk of banning such upgrades. It would not surprise me if some equally stupid people complained about DTG trains not working with AP packs installed. Stupidity respects no borders. It is easy enough to change loks in the editor or RW tools. Both forums have good guides for this I think.

• It is easy enough to change loks in the editor or RW tools. Both forums have good guides for this I think.

Ich gehöre zu den Menschen, die weder mit dem Editor noch mit RW Tools arbeiten möchten um Szenarios (mitgeliefert oder vom Workshop) fahren zu können und habe trotzdem seit vielen Jahren Spaß mit dem Train Simulator. Ich habe früher alle Sound Packs von Armstrong Powerhouse und von SteamSoundSupreme gekauft und mich am guten Sound erfreut. Nachdem AP nun bei seinen Enhancement Packs die normalen DTG Fahrzeuge nicht mehr anpasst, ist ein Kauf für mich nicht mehr lohnend. Schade.