Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 21 Antworten

letzter Beitrag von DI's Mod-Schmiede Team am

[mod-schmiede] früher [Di’s Mod-Schmiede] wieder aktiv

• Hallo,

schön mal wieder was von der ostdeutschen Lokschmiede zu hören. Es ist schon eine Weile her das ich mit Di Kontakt hatte wir haben uns da im Nachbarforum über gewisse Aktivitäten ausgetauscht. Auch ich würde mich freuen wenn seine Fahrzeuge wieder zum Download stehen würden. Zum Glück habe ich mir damals alle Lokomotiven gesichert und kann somit auch mit originalen DR Garnituren fahren. Was mir wirklich am Herzen liegen würde wäre eine grüne oder rote E 42 (242). Sie war ja schon als Modell zu sehen und auch als SBahn Variante mit passenden Wagen in blau. Leider gibt es keinen Login mehr in das Forum und wenn man auf der jetzigen Seite weiterlesen möchte kommt man beim anmelden mit den alten Zugangsdaten nicht mehr weiter. Es wäre schön wenn sich das wieder ändern würde. Jedenfalls würde ich mich über eine PN von dir Di... freuen.

bastler56

• siebziger

Hat den Titel des Themas von „[mod-schmiede] früher [Di’s Mod-Schmiede} wieder aktiv“ zu „[mod-schmiede] früher [Di’s Mod-Schmiede] wieder aktiv“ geändert.