Hallo, Besucher der Thread wurde 19k aufgerufen und enthält 50 Antworten

letzter Beitrag von haju am

[GBE] Dresden-Schöna erhältlich

• @aluhl2 und @@vandoos, ich hab mal eine Frage an euch. Steht bei Szenario Auswahl nur Dresden - Schöna oder steht da hinter die aktuelle v1.01? Ich habe das gleiche Problem wie @vandoos die Knicke in der Oberleitung bestehen bei mir immer noch, dass update habe ich über die alte Version installiert.

• Kommando zurück.
    Beim Installer ist ein Fehler rein gerutscht. :S
    Ich behebe das gerade, der Shopdownload ist zur Zeit gestoppt.

Das Strecken Update wird im falschen Verzeichnis abgelegt.

Wer das Strecken Upadte nicht erneut herunterladen möchte, kopiert bitte das Verzeichnis 63125819-650a-47a8-8351.......im Railworksordner aus dem Ordner Content in den Ordner Content/Routes. (Überschreiben zulassen)

Ansonsten warten bis das Update wieder online ist.

Vielen Dank für euer Verständnis.

@ Aluhl2,

ich kann die fehlenden Texturen leider nicht nachvollziehen. Hier ist alles da.
    Ich habe jetzt aber vorsichtshalber noch eine andere Textur über gelegt. Ansonsten kann ich da nicht weiterhelfen.

Gruß,
    Wolfgang

• Hallo Aluhl2,

das ist eine Bodentextur welche normal im Kuju Paket enthalten ist.
    Ich habe das jetzt mal mit einer anderen "übermalt". Das neue Update Paket kommt aber erst heute gegen 6:00 Uhr in den Shop.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• @Zwolle 446, hatte mich schon gewundert mit der Routen Datei, wo ist sie hin? Jetzt hat alles es funktioniert den Routen Ordner im richtigen Ordner verschoben und alles ist wieder da. Kompliment, die Knicke in der Oberleitung sind behoben die Straße bzw. der Fahrradwanderweg zwischen Krippen und Schmika schwebt jetzt auch nicht mehr, sogar die Baustelle im Bahnhof Bad Schandau ist zu sehen.

Klasse Arbeit vielen Dank an GBE. Sie ist zurzeit meine Lieblingsstrecke.

Nachtrag: Mal 5 Screenshots von neuen der Version geschossen. Ich hoffe, Zwolle 446, du bist mir nicht böse über die Screenshots.

Bild 1: Gleisbauarbeiten in Bad Schandau
    Bild 2 und 3: Straße bzw. Fahrradwanderweg beim Schmika
    Bild 4: Knick in der Oberleitung wurde angepasst
    Bild 5: Bahnsteig wurde angepasst hier in Heidenau Großsedlitz - alte Version Stand die Lok auf dem Bahnsteig.

• @Zwolle 446
    Hat geklappt mit dem Ordner verschieben, danke schön.
    Sieht auf den ersten Blick an einigen Stellen gleich viel besser aus, schön dass ihr da noch was gemacht habt.

@aluhl2
    Die fehlenden Texturen nahe Dresden hatte ich auch schon bei Versionen 1.00 . Hatte da einfach ein paar Bäume davor gestellt :)

• ANZEIGE
  • Moin zusammen
    kann ich die Strecke jetzt bedenkenlos nochmal herunterladen ?Ist alles in Ordnung? Ich frage weil als Internetnutzer über LTE und 15 GB Monatsflat da muß man schon überlegen ob man was runterlädt oder lieber drauf verzichtet.Darum finde ich es nicht so prickelnd das immer öfter kein Update kommt sondern es einfach heißt "Lad mal das AddOn neu runter".
    Bei meiner alten DSL Leitung wäre das eine Tagesbeschäftigung gewesen aber das ist ein anderes Thema.
    Danke für das Update
    gruß Jürgen