...ich habe leider den passenden IKB Thread nicht mehr gefunden, entweder war ich blind, oder ist er mit der Neugestaltung des Forums irgendwo hin verschwunden. Deshalb hier ein neuer Thread, notfalls bitte verschieben. Ich wollte gestern die alte Strecke mal wieder befahren und bin immer wieder an der gleichen Stelle abgestürzt, egal welches Fahrzeug ich nahm. Daraufhin habe ich die Strecke neu installiert, leider mit dem gleichen Problem, habe aber bei der Gelegenheit festgestellt, dass es mit 32 bit (sonst fahre ich immer mit 64 bit) zumindest an dieser Stelle keinen Absturz mehr gab. Allerdings hat mir die Neuinstallation das Soundupdate, das der 143er den TTB-Sound bringt wohl gelöscht. Nun bin ich auf der Suche nach dem Update. Ich bin sicher dass es dies hier mal gab : (Soundpatch für die BR 143, n-Wagen und den Güterwagen Omm 52, welcher diese mit dem TrainTeamBerlin BR 143 Pluspack verknüpft) auch Google verlinkt mich an diese Seite hier, nur finde ich es nirgends. Vielleicht kann mir jemand helfen ?