Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Traindriver 316 am

IKB v 3 rel.

• ...ich habe leider den passenden IKB Thread nicht mehr gefunden, entweder war ich blind, oder ist er mit der Neugestaltung des Forums irgendwo hin verschwunden. Deshalb hier ein neuer Thread, notfalls bitte verschieben.

Ich wollte gestern die alte Strecke mal wieder befahren und bin immer wieder an der gleichen Stelle abgestürzt, egal welches Fahrzeug ich nahm. Daraufhin habe ich die Strecke neu installiert, leider mit dem gleichen Problem, habe aber bei der Gelegenheit festgestellt, dass es mit 32 bit (sonst fahre ich immer mit 64 bit) zumindest an dieser Stelle keinen Absturz mehr gab.

Allerdings hat mir die Neuinstallation das Soundupdate, das der 143er den TTB-Sound bringt wohl gelöscht. Nun bin ich auf der Suche nach dem Update. Ich bin sicher dass es dies hier mal gab : (Soundpatch für die BR 143, n-Wagen und den Güterwagen Omm 52, welcher diese mit dem TrainTeamBerlin BR 143 Pluspack verknüpft) auch Google verlinkt mich an diese Seite hier, nur finde ich es nirgends. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

• Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Zum einen fehlen mir auf einigen Strecken die Assets von SAD,unter anderem aber auch auf der IKB3 rel . So das hier zum Beispiel,Bahnsteige fehlen,Uhren in der Luft hängen und Menschen in der Luft Laufen. Was ist da Passiert mit den Asssets? Die Ordner sind aber vorhanden! Deinstalation und Neuinstallation haben zu keinem Ergebnis geführt. RW Tools meldet die selben fehler wieder.

Mit besten Grüßen

René

• Wenn hier jetzt schon ein Support-Thread aufgemacht wird hab ich auch was entdeckt:

Bei Bäumen werden bei Dunkelheit sowie bei starker Helligkeit (z.B. Bei Schneefall oder Nebel) Die Außenkanten ziemlich deutlich hervorgehoben (bei Dunkelheit weiße, bei Helligkeit schwarze Kanten).

hat jemand ein ähnliches Problem?

i7 9700k @3,6GHz (geköpft); 32GB (4x8GB) DDR4 Ram @3200MHz; Gigabyte Z390 Aorus Master; Gigabyte GeForce RTX 2080super; BD: Samsung 970EVO 1TB, 3 TB Samsung QVO; Windows 10 Pro

• Guten Abend

Ich habe den Fehler gefunden.Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge. Es lag einzig allein an der Einstellung der Szenario Dichte.Diese hatte ich mal um eine Stufe zurück gesetzt. Das Adon hatte ich bei Aerosoft gekauft.

Mit besten grüßen

René

• ANZEIGE
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.