18. April 2019 #1 Zitat von 3DZUG It`s time for another JET for TS 64 bit :). EVERYTHING (every single polygon) completely built from scratch to provide the newest technology to you! Zitat von 3DZUG Der für mich persönlich schönste Doppelstockwagen den es gibt. Diesmal haben wir beide Versionen und unzählige Details auch schon Außenmodell. Einen "kleinen" Einblick in die Fahrgastansicht gibt es auch. Natürlich könnt ihr euch wieder wie im ICE 4 bewegen. Zitat von 3DZUG Nightjet will support scenarios for RWAs locomotive, too. Zitat von 3DZUG Neues vom Nightjet. Heute aus der Entwicklung. Zitat von 3DZUG
19. Juni 2019 #2 Zitat von 3DZUG via Facebook Da der Nightjet etwas länger dauert als geplant, habe ich zusätzliche Zeit investiert und die Innenraumbeleuchtung verbessert. An diesem Punkt wollte ich lange schon neues ausprobieren. Für den WLBm wurde dies erstmals umgesetzt, die weiteren Wagen werden dafür kurzerhand umgebaut. Lichtquellen und Farbverläufe sind nun noch kräftiger und realistischer. Alles anzeigen
8. Juli 2019 #4 Es gibt mehrere neue Bilder: Zitat von 3DZUG Instagram Bmz interior Zitat von 3DZUG Instagram Bmz interior with correct shaders. Auf Facebook gibt es auch ein neues: Zitat von 3DZUG Edit:und noch etwas neues: Zitat von 3DZUG Innenansicht WLABmz.
13. August 2019 #5 Es gibt neues zum Nightjet sowie zu folgenden Produkten News: Zitat von 3DZUG Das wichtigste in Kürze (Lange Version am Ende für Interessierte): - Release Nightjet Mitte September - Support für RWA Türsteuerung - Aufgabenbau für Nightjet startet nächsten Donnerstag - Aktueller Stand: Beschriftung, Soundcheck, LOD, letzter Test und Betatest Lange Version: Die Verzögerungen rund um den Nightjet sind auch für mich persönlich sehr ärgerlich. Ursache hierfür sind einige private Dinge die im nachhinein betrachtet deutlich mehr Zeit und Energie gekostet haben und einfach nicht vorhersehbar waren. Qualität geht vor Quantität und daher konnte der Nightjet bisher nicht veröffentlicht werden, auch wenn dieser fast fertig ist (eine Woche Urlaub muss noch drin sein). Aktuell muss noch die Anschrift gemacht werden, ein Soundcheck, Level of Detail, die Aufgaben als auch der abschließende Test. Realistisch ist ein Release für Mitte September vorstellbar. Nach dem Nightjet werden wir - zusammen mit unseren Partnern - eines der am meisten gewünschten TS Projekte umsetzen. Erste Bilder wird es nach dem Release des Nightjets geben. Auch am ICE 4 Update arbeiten wir, Stück für Stück kommt ein Puzzleteil zum nächsten. Matthias Alles anzeigen
21. Oktober 2019 #7 Neues: Zitat von Matthias.gose Moin zusammen. Aufgrund eines nicht geplanten Umzugs hat sich der NJ leider weiter verspätet. Ich arbeite mit Hochdruck dran.Viele Grüße aus Hamburg, Matthias Alles anzeigen
11. November 2019 #9 Es gibt wieder ein neues Bild, lange kann es wohl nicht mehr dauern Zitat von 3DZUG
14. November 2019 #10 Es gibt ein neues Bild von 3DZUG aus der Entwicklung des Nightjets! Zitat von 3DZUG
8. Dezember 2019 #15 Der Release wurde nun auf Dezember bestätigt. Zitat von 3DZUG Zielgerade: Im Bcmz ÖBB des Nightjets. Alles anzeigen
12. Dezember 2019 #18 Am Samstag den 21.12.2019 ist es soweit. Zitat von 3DZUG 7 Wagen, 7 Innenansichten und eine viel zu lange Produktionszeit . Unser aufwendig komplett neu entwickelter Nachtzug ist endlich fertig und erscheint am 21. Dezember im Shop.
20. Dezember 2019 #19 Zitat von matthias.gose Der Endpreis für den Nightjet wird für 7 Nachtzugwagen, 1 Autotransporter mit neuen Autos und 4 Aufgaben 24,95 € betragen.Viele GrüßeMatthias Alles anzeigen
20. Dezember 2019 #20 Morgen erscheint der Nightjet.Bild: Leider kann der Medieninhalt nicht angezeigt werden. Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar oder der Zugriff gesperrt.