10. Juli 2019 #1 Die erste Westdeutsche Dampflok von The Forge Simulation/NiclasL ist nun auf der Seite vorbestellbar.BR 50 DB *PREORDER* – The Forge SimulationWenn es Neuigkeiten gibt, werde ich Euch hier auf dem laufenden halten.
10. Juli 2019 #2 Es gibt nun neue Bilder: Zitat von The Forge Simulation Our DB 50 is not simply a reskin of our 50.35 Reko! The differences are definitely there, including a new tender and correct interior view! Can you spot all the changes? Don't forget you can also save £2.50 by preordering! BR 50 DB *PREORDER* – The Forge Simulation
10. Juli 2019 #3 Das Schmuckstück ist bestellt, ist für mich ein "Must Have" und sollte man sich nicht entgehen lassen.
14. Oktober 2019 #4 Im Nachbar Forum gibt es einige neue Bilder zum Baufortschritt der DB 50; Zitat von BR03_1010-2 auf Rail-Sim Nee, erstmal keine 50er mehr... Ich denke, das aktuelle DB-50er-Paket sprengt schon alle Grenzen an Variationen. In dem Fall wird es insgesamt 20 verschiedene Versionen geben - mit/ohne Schürze, mit/ohne Wagner-Bleche, EpIII-VI,...Abgesehen von den Lampen, wäre das prinzipiell schon eine der von dir gesuchten DR-Loks : Ansonsten bleiben nur die "richtigen" DB-Maschinen: ... und 3 verschiedene Wagentypen mit insgesamt 21 verschiedenen Variationen (Beladungstypen, Verwitterung,...) (Das hier ist keine offizielle Ankündigung, Baufortschritt o.ä.!)GrußNiclas Alles anzeigen
14. Oktober 2019 #5 Dieses Schmuckstück ist eher etwas für die Vitrine als für die Strecke. Was Niclas macht, macht er gründlich. Dies ist ganz in meinem Sinne. Ich bin sprachlos. Sensationell gut.
27. Oktober 2019 #6 James von TFS gibt auf seiner Website ein Statement ab, weshalb das Release der DB 50 sich so weit verzögert hat. Nach seiner Aussage dauert es nicht mehr lange bis zum Release der Lok.Statement regarding DB BR 50 – The Forge Simulation
22. November 2019 #8 Diese Lok ist eine echte Sensation. Ich hätte nicht gedacht, dass eine solche Perfektion im TS noch möglich und umsetzbar wäre. Meine Begeisterung kenn keine Grenzen. Einfach nur "Wow".
27. November 2019 #9 Pre-sales now available, download from your account. General release Thursday evening.
27. November 2019 #10 Die BR DB 50 ist nun für alle Pre Order Kunden downloadbar. Für mich ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk -Lach !
27. November 2019 #12 Es ist eine schöne Lok, nur der Sound eben wieder Deswegen konnte ich es nicht lassen und musste Hand anlegen (der Mod muss aufgrund der EULA von TFS privat bleiben - leider)