Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von Johndoe129940 am

[DTG/RivetGames] Gotthard Bahn: Erstfeld - Bellinzona

• DTG kündigte heute die Gotthardbahn zwischen Erstfeld und Bellinzona (110km) von Rivet Games an.

Mitgeliefert wird die SBB Re460 sowie passende Wagen.

Ich persönlich freue mich sehr auf die Strecke, da ich 2018 selbst einmal dort war, die Region ist wirklich der Hammer! Wenn die Strecke nun noch bis Locarno gehen würde wäre es perfekt!

• Es gibt nun ein Video wo Thomson von Rivet Games über die Gotthard Route spricht.

Devblog: Rivet Games' Alan Thomson talks about the Gotthardbahn Alpine Classic Route.

The first in a series of devblogs about the creation of the Gotthardbahn Alpine Classic Route for Train Simulator. Technical Director Alan Thomson talks us through track laying, signalling, and other technical considerations that go into the creation of the route. Tell us what you think in the comments, join our discussion forums at www.forums.rivet-games.com, or follow us at: www.youtube.com/c/RivetGames www.facebook.com/RivetGame www.twitter.com/RivetGame www.instagram.com/RivetGames

Gepostet von Rivet Games am Freitag, 19. Juli 2019

• Basistunnel wird nicht dabei sein. Halte ich persönlich auch für sinnlos.

Anmerkungen zum Video in Beitrag #7

Herr Thomson ist sehr schwer zu verstehen, zumindest mit Schulenglisch. Demnach wissen wir aber jetzt, dass er seine Muttersprache in Schottland gelernt hat. Oder wir gucken auf das Wandbild hinter ihm mit Firth of Forth-Brücke...

"Film edited by Sara Gatland" im Abspann: Ich würde so einen Film auch von meiner Tochter bearbeiten lassen. Und es gibt ein DTG-Studio in Stirling in Schottland, als dessen Leiter Tim Gatland aufgetreten war. Auf jeden Fall wird Alan Thomson als einer der Direktoren für die 19 Mitarbeiter genannt und "Rivet Games" (Nieten-Spiele - was für ein Name, mit einem ;) für die -Zähler) ist eine "Eingetragene Handelsmarke" von DTG.

Es sieht also so aus, als ob DTG Alan an Bord geholt hat, eine gute Entscheidung für beide Seiten.

Gruß

Norbert

• ANZEIGE
  • Paul Mersel von TrainworX hat sich im Nachbarforum zur DTG-Rivet Games Gotthardbahn Erstfeld - Bellinzona geäußert und hat einige Fragen beantwortet sowie einige Anmerkungen gegeben. Er gab ebenfalls bekannt, dass es eine Kooperation zwischen Rivet Games und TrainworX diesbezüglich gibt und das er seine alten Fahrzeuge wie z. Bsp. Re 460-, Re 420- und Re 620-Packs überarbeitet werden. Die Baureihe Re 460 einschließlich EWIV-Wagen (A / B) werden komplett von Rivet Games hergestellt und werden mit der Strecke mitgeliefert.

Hier der Beitrag von Paul Mersel aus dem Rail-Sim Forum

• Johndoe129940

Hat das Label von In Entwicklung auf erhältlich geändert
  • Johndoe129940

Hat das Thema geschlossen
  • 99 245

Hat das Label erhältlich hinzugefügt