Hallo, Besucher der Thread wurde 401 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von rschally am

[GBE] Marschbahn V4.0 + Erweiterung nach Tondern

  • Global Bridge Entertainment hat das Update der Marschbahn + Erweiterung nach Tondern in Entwicklung :


    GBE Facebook Marschbahn V4.0



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Meine persönliche Meinung, wie ich auch schon im Nachbarforum schrieb:


    Naja, was man von der Streckenbauphilosophie von GBE auch halten möge, ich persönliche halte da auch nicht sehr viel von, aber im Sale für 3 oder 4,- € hatte ich dann doch zugeschlagen, allein wegen der Strecke ansich, weils auch meine gebürtige Heimatstrecke ist (Glückstadt).



    Bin gespannt, was das bis Tondern wird, obwohl meine Erwartung eben GBE Niveau ist. An deren Stelle hätte ich eventuell, zusätzlich noch den Ast nach Bad St.Peter Ording dazu erstellt als Nebenbahn, das würde den Anreiz eventuell noch steigern.



    Ursprünglich wollte ich ja als Nebenprojekt noch Hamburg Hbf - Heide (Holst) machen, aber ich hatte schon mal geschaut und wollte von Schotterman die Kacheln von HH Hbf - Elmshorn übernehmen, welche als Startgrundlage aus meiner Sicht sehr gut sind, sicher es müssen hier und da Korrekturen vorgenommen werden und die Vorbereitungsarbeiten sind nicht ohne, daher ist von mir bislang auch nichts gekommen und wird es vorerst nicht, da ich immernoch in Osnabrück auf der Stelle trete.



    Trotzalledem habe ich die Marschbahn nicht aus dem Blickwinkel verloren. ;) Was den meisten aufstoßen wird, ich bin mit Herzblut Bundesbahner, daher eine Mehdorn Marschbahn - sollte ich sie irgendwann anfangen können, wird es bei mir leider nicht geben.