Hallo, Besucher der Thread wurde 354 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von MuteBonus2258 am

Webdesigner für Online Shop

• Hallo alle zusammen,

mein Bruder leitet sehr erfolgreich ein Unternehmen. Ich selbst arbeite auch bei ihm und zwar im Büro. Ich muss dann auch immer die ganzen Anfragen bearbeiten. Jedenfalls fragen viele Kunden immer danach, ob er nicht einen Online Shop anbieten könnte. Er meinte, dass er sich damit nicht so wirklich auskennt und es sich erst noch überlegen muss. Ich dachte aber, dass ich schon mal ein Angebot bei einem Webdesigner einholen könnte, der auch Online Shops erstellt. Dann kann ich ihn besser damit überzeugen und wir wissen auch, was das ganze ungefähr kosten wird. Also, wer kennt denn einen guten Webdesigner, der sowas anbietet? Mit unserem letzten hatten wir einige Probleme und dieses Mal wollen wir wirklich einen guten.

• Hallo schönen guten Morgen angelique,

Das ist aber wirklich nett das du deinem Bruder so unter die Arme greifen willst! Sollte mehr Menschen wie dich geben. Ich habe vor einiger Zeit eine Website erstellen müssen und bin daran fast zerbrochen. Wenn man in der Materie einfach nicht drin ist, versteht man es nicht und es fällt einem wirklich sehr schwer. Nach langem hin und her habe ich mich dann damals dazu entschieden jemanden zu beauftragen und bin dann auf Webdesign Memmingen | Responsive Web Design & SEO gestoßen. Er ist wirklich nett und man kann super mit ihm arbeiten! Er kotzt auch nicht einfach alles aus sondern geht wirklich auf die Kundenwünsche ein und bespricht alles sehr genau mit einem!

• Hey gitta,

Irgendeiner muss sich ja um meinen Bruder in der Firma kümmern und da ich ja sein Bruder bin kann ich ihm auch manchmal die Meinung geigen. Natürlich immer mit dem Höchstmaß an Respekt, immerhin ist er mein Chef, allerdings kann ich ihm eben auch mal Sachen stecken, die so manch anderer Mitarbeiter nicht mitteilen würde. Hab auf jeden Fall mal den Link an meinen Bruder weitergeleitet und warte jetzt was er sagt. In erster Linie muss es ihm ja gefallen bzw es muss bei ihm passen. Aber so wie ich meinen Bruder kenne sollte es das. Immerhin ist die Seite echt gut aufgebaut und alles leuchtet schnell ein!

Vielen Dank nochmal!

• SÜWEX auch, wenn die Resonanz in einer speziellen Community vermutlich höher sein dürfte, ist das hier der Offtopic-Bereich und hier darf jede Art von Fragen gestellt werden, sofern sich diese im Rahmen der Netiquette bewegen und nicht gegen die guten Sitten und / oder geltendes Recht verstoßen ;)