Hallo, Besucher der Thread wurde 679 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Shlomo_Weizenkeim am

Zug durchsichtig BR 102 Red

• Hey , ich habe alles drei mal durchgelesen aber irgendwie sind nur die kupplungen zu sehen. Der Zug ist durchsichtig ich verstehe es nicht weil es bei der Normalen version geklappt hat. Es kann nicht an meinen Systemvoraussetungen legen weil ich 16 gb arbeitsspeicher , einen Ryzen 5 1600X und eine 1070 . Was mach ich falsch?

• Bist Du diesen Weg der Installation wie ihn ice beschrieben hat gegangen - dann sollte die BR102 vollständig zu sehen sein.

Zitat von ice Install-Lies-Mich Datei

Danach die "CD380.GeoPcDx" Datei aus "....\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Kal000px\RailVehicles\Electric\CD 380 001" in den Reskin Ordner unter dem Pfad "....."\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\CS_addon\Kal000px\RailVehicles\Electric\DB 380 001" einfügen.

• Was mach ich falsch?

Kannst Du das noch ein wenig mehr eingrenzen? Es gibt öfter mal "unsichtbare Züge", man sieht Kupplungen oder mal Lichter oder die Drehgestelle ... hatte ich schon seit jeher im TS, wenn ich mich an einen Punkt neben dem Gleisbett stellte, um auf einen Zug zu warten. Ich hab ihn gehört, Teile gesehen, aber ansonsten unsichtbar. Egal welcher Zug. Dann hab ich festgestellt, dass ein kurzer Positionswechsel, ein Drehen oder Schwenken das Ding plötzlich sichtbar macht. Das Problem habe ich auch beim Setzen mancher Assetblöcke, je nachdem, wie ich die Asset-Kegel platziere.

Aus deinem Beitrag ist nicht genau herauszulesen, ob es IMMER ist - also bspw. beim Szenariobau oder nur als Beobachter beim Fahren.