Hallo, Besucher der Thread wurde 463 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von faber2311 am

[Halycon] Railworks Szenariopack Vol. 1 und Vol. 2 in den Versionen 1.2 verfügbar

  • faber2311 für mich zählt es zu einem schlechten Kundenservice von Halycon, wenn solche Infos von dritten kommen. Wo mal alle Käufer mit ihrer E-Mail-Adresse bei Halycon registriert sind.


    In diesem Punkt bedanke mich bei allen aufmerksamen Usern, die diese Infos von anderen Portalen haben und diese mit uns teilen.

  • Norbert, auf einer Seite gebe ich Dir Recht ist aber leider nicht immer der Fall.


    Als die vier Lok Pluspacks BR101, BR143, BR151 und BR294 erschienenen sind habe ich sie mir bei Halycon erworben. Sind Updates dazu erschienenen erhielt ich nie eine Benachrichtigung über irgendein Update von diesen vier genannten, dies trifft auch für andere Simulatoren zu - sei es OMSI oder für Trainz 2012. Auch die Sicht in meinem Spam Ordner brachte keine Ergebnisse. Diese Info erhielt ich immer nur durch andere aufmerksame User oder durch ein Blick in Bereich Patch bzw. Updates im Halycon Shop.