Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von Kian B. am

• Hallo Leute,

ich suche einen "NOB Verband mit den passenden Wagen dazu" bzw. "NOB Niederflurwagen (Desiro oder Talent2)". Habe auf diversen Train- bzw. Trainzseiten leider nix gefunden, außer auf MSTS, aber die funktionieren ja leider auf Train Simulator bzw. Trainz Railroad Simulator ja nicht. Ich wüßte auch nicht, wo ich noch suchen sollte. Vielleicht kann ja einer mal einen "NOB Verband und Niederflurwagen" repainten, für die Marschbahn.

v.l.n.r. NOB-Diesellok; NOB Niederflur; NOB E-Lok

Gruß

Powerrudi

• Der TTB Bpmbdfa ICo fahrbar von Trainworks, ist das ein Talent 2? Da bei mir der Zug einfach nicht sichtbar ist (zu sehen sind nur die Kupplungen und die Gummischürze), stellt sich mir die Frage, benötigt dieser auch eine GepPcx, denn ich konnte nämlich keine finden. Dann wäre nämlich dieses Teil genau so unnütz wie der Blindzug, durch den ich jedesmal Tracks.bin bekomme, wenn ich das Teil einbaue.

• ANZEIGE
  • Habe die Beschreibung noch, aber da steht nix drinnen. Das das ja ein ganzes Pack von TTB ist, sollte die GeoPcDx bei diesem Teil eigentlich vorhanden sein. Die anderen Teile (Rollmaterial) da ist die GeoPcDx ja dabei. Da gibt's keine Probleme.

• Hier Stand in der ReadMe:

Sie benötigen hierfür das Steam-Pack Metronom und das Scenariopaket für Berlin-Wittenberg von
    TTB.
    Außerdem als Freeware das Trainworks-Soundupdate in der neuesten Version . Das Soundupdate
    wird unbedingt benötigt, denn sonst funktioniert der Steuerwagen nicht.
    Installation: Die .rwp-Datei „TW_TTB_Bpmbdfa_ICo_fahrbar_V2“ mit Utilities.exe installieren.
    Mitgeliefert wird auch ein vorgefertigter QuickDrive-Consist, der eine spezielle Version der zum
    InterConnex passenden TTB BR146 nutzt.

Bitte beachten Sie: Um den Wagen in eigenen Aufgaben verwenden zu können / damit er im Spiel
    angezeigt wird, müssen zwei Provider aktiviert werden:
    - RSC/ClassME146Pack01
    - TrainTeamBerlin/TTB_B-WT_KI-Verkehr
    Im Spiel finden Sie dann den fahrbaren Stw unter der Bezeichnung:
    "TTB_ Bpmbdfa_ICo_fahrbar"

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.