Hallo, Besucher der Thread wurde 6,2k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von 99 245 am

[RWA] ÖBB 1216

• Ja, das Modell ist nur von RWA und wird von mehreren 3D-Artisten gemacht. Jedoch wird der Detailgrad enorm. :) Deshalb wird diese Lok auch eigene Payware, da Rival und ich nichts mit dem RWA Railjet Pack direkt zu tun haben. Die Lok wird natürlich trotzdem voll kompatible sein und sobald diese Verfügbar ist, wird ein Freeware CD Repaint für den gesamten RJ kommen. (Die Railjet 1216 war ja irgendwo immer ein Wunschprojekt von mir :) )

Was einige auch freuen wird, dass die Lok nicht zuerst auf Steam kommt sondern bei einen anderen Shop. Da laufen jedoch noch Gespräche, deshalb kann ich dazu im Moment noch nichts sagen.

99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• Was einige auch freuen wird, dass die Lok nicht zuerst auf Steam kommt sondern bei einen anderen Shop.

......das ist natürlich die Entscheidung von RWA, aber für mich kein Grund zur Freude, eher im Gegenteil.....

• Samoth

Ich bin froh, dass die RWA 1216 nicht auf Steam erscheint, denn auf so manche Updates wartet man bei dieser Firma bis zum Sanktnimmerleinstag. :cursing:

LG Capodistria

Rechner:
    Win 10 Professional 64bit, Intel Xeon CPU E3-1230 v3@3,30GHz, 16 GB RAM, nVidia GTX-1080
    TS auf separater SSD Samsung 860 Pro 512GB.

• Likewise, I am happy that it will not come through Steam for the same reason. If you read my post about Victory Works Selling through Steam Sounds Supreme you will have a better understanding of why so many producers are reluctant to use steam, or try it for a time and then move away. It could have been different and it should have been, but I don't think that it ever will.

• Unser Partner Railworks Austria, bekannt auch aus unserer ICE Reihe, baut an der Baureihe 1216 und hat sich entschieden diese über die 3DZUG Platform zu vertreiben.

Wir freuen uns, damit einen weiteren renommierten Hersteller in unserem Shop zu haben.

kein Support per PN

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kein Support per PN

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

kein Support per PN

• ANZEIGE
  • Zufällige Verschmutzungsgrade sind bei unseren Güterwagen bereits Standard. Bei unseren Reisezugwagen haben wir an einem modularen System gearbeitet und können es erstmals mit dem ÖBB 2. Kl Eurofima Wagen veröffentlichen. Neben der REX 1829 Version, wird hier der "normale" 2.KL Wagen gezeigt.

Intern können wir nun per "Klick", unbegrenzte voll PBR fähige, verschiedenste Verschmutzungen erzeugen und im TS liefern wir euch 6 davon aus.

Dieses System wird euch in den nächsten Jahren begleiten und verbessert werden.

kein Support per PN

• Update erhältlich:

kein Support per PN

• Hallo, das CD Railjet Repaint wird bald mit einer neuen 1216 Version online kommen. (In beiden Packs) Jedoch erwartet bitte nicht ein 100% perfektes Repaint. Der Steuerwagen ist eigentlich falsch, da der CD ja keine Business Abteile hat, sondern nur die Sitze. Das werde ich vielleicht!!! in Zukunft umbauen. (Dann auch mit Italien Jet) Der Steuerwagen ist zusätzlich ein wenig auf die 1216 optimiert.

kein Support per PN

• 99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• ANZEIGE
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.