Hallo, Besucher der Thread wurde 231 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Powerrudi am

Blindzug von TTB

  • Hallo Leute


    Ich habe da mal eine Frage, bezüglich des Blindzuges von TTB. Der Blindzug ist doch einfach nur ein Würfel mit der Aufschrift "trainzteamberlin" und dieser soll ja dann im Szenarion unsichtbar werden bzw. sein. Bitte korrigiert mich, wenn ich da jetzt falsch liege. Also ich habe den Blindzug vor ein Af-Signal gestellt, diesem einen Lokführer zugewiesen und ihm die Anweisung gegeben, fahre xx:xx Uhr los und verschwinde dann im Portal XY. Soweit so gut. Macht er aber nicht. Der Blindzug bleibt im Szenario sichtbar und fährt auch zur bestimmten Zeit nicht los. Liegts jetzt an mir oder am TS2020?


    Kann nicht mal jemand eine genaue Erläuterung verfassen, wie der Blindzug genau zu handhaben ist?


    Gruß

    Powerrudi