Hallo, Besucher der Thread wurde 496 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von 218 246-7 am

Replacement Sound MTU 4000 Kuju BR 294 Version 1.0 *Update 03.11.2019*

• Replacement Sound MTU 4000 Kuju BR 294 Version 1.0 *Update 03.11.2019*

Replacement Sound MTU 4000 Kuju BR 294 Version 1.0 *Update 03.11.2019*

Dies ist ein Soundupdate für die Baureihe 294 von Kuju.

Die Weitergabe und Veröffentlichung des Replacement Sound MTU 4000 Kuju BR 294 Version 1.0 ist ohne meine Genehmigung nicht

Bahnstrecken gehen, aber die Erinnerungen nie............ :kaffee:

• Gainmaster

Hat den Titel des Themas von „Replacement Sound MTU 4000 Kuju BR 294 Version 1.0“ zu „Replacement Sound MTU 4000 Kuju BR 294 Version 1.0 *Update 03.11.2019*“ geändert.
  • Gainmaster

Danke für Deine Sounds.

Sind die beiden Motorvarianten der BR 294 (MB 12 / MTU 4000) irgendwie gleichzeitig in einem Szenario nutzbar?

Die Assets-Ordnerstruktur ist ja identisch.

Gibt es da vielleicht einen Trick?

Ergänzung:

Meine Frage bezieht sich u.a. auf die Möglichkeiten bei Repaints, mehrere Repaints können ja auch nebeneinander existieren.

• Sind die beiden Motorvarianten der BR 294 (MB 12 / MTU 4000) irgendwie gleichzeitig in einem Szenario nutzbar?

Die Assets-Ordnerstruktur ist ja identisch.

Gibt es da vielleicht einen Trick?

Ergänzung:

Meine Frage bezieht sich u.a. auf die Möglichkeiten bei Repaints, mehrere Repaints können ja auch nebeneinander existieren.

Ich beantworte das einfach mal. Mit ein bisschen Arbeit machbar. DIe beiden Sounds in den entsprechenden KUJU Ordner portieren z.B. Kuju/...294 usw./Soundversion1 und Kuju/...294 usw./Soundversion2, die mitgelieferten proxy´s auf Pfade anpassen und dann z.B. in Lokpaint A auf die Soundversion 1 und bei Lokpaint B auf die Soundversion 2 verweisen, (in der .bin des einzelnen Repaints).

99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• 99 245

Danke für den Tipp und Denkanstoß an einen Anfänger.

Das werde ich im Laufe der nächsten Zeit einmal versuchen.

Bei Problemen oder Erfolg werde ich mich dann noch einmal hier melden.

Bleibt die Frage Gainmaster , ob ein derartiges Szenario mit verschiedenen Sounds, ausserhalb des privaten Bereichs, als Free-Szenario hier im Download-Bereich veröffentlicht werden dürfte?

Immerhin werden Ordnerstrukturen und Verknüpfungen der Sounds von Gainmaster verändert.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.