30. November 2019 #1 Ich habe da Fragen an die erlauchte Gemeinde wie man ein blueprint Repaint ( Beispiel vR DR 145 von RD ) richtig installier. Alle packs für das Repaint sind installiert nach Anweisung! Nun komme ich mal zur eigentlichen Frage. In der Beschreibung steht das man erst den Cronsist Editor durchlaufen lassen muss, damit die Loks auch im freien Spiel verfügbar sind. Welcher Editor ist gemeint? Sucht man via Googl wird RW Tool oder auch blueprint Editor 2 genannt. Mit beiden kenne ich mich eigentlich gar nicht aus! Wie geht man da vor? Welche Schritte muss man gehen? Vielen dank für alle die sich die Zeit nehmen für meine Fragen
1. Dezember 2019 #2 Gehe im Hauptmenü auf Fahren Gehe dann in das Schnelle Spiel Menü Ganz oben links ist ein Loksymbol unter dem "Benutzer" steht, wähle diesen aus Wähle "Neu erstellen..." aus Jetzt wird all dein Rollmaterial geladen, dies kann besonders bei viel Rollmaterial eine Weile dauern Du kannst deinen Zugverband jetzt nach Belieben zusammenstellen, benutze dazu die Auswahlliste auf der linken Seite und die drei Buttons unter dem Vorschaubild Nur noch einen Namen geben und abspeichern. Nun ist dein Zug fahrbereit.
1. Dezember 2019 #3 Ich frage, weil genau so bin ich vorgegangen, und das brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. So wie ich mittlerweile erfahren habe, ist es einiges schwieriger dieses Reskin Blueprint Repaint zu installieren.
1. Dezember 2019 #4 Nur mal so aus Interresse, in wie vielen Foren willst du diese Frage eigentlich noch stellen? Das hier ist mittlerweile Nummer 3.
1. Dezember 2019 #5 Bin lediglich in zwei Foren bezüglich Train Sim registriert! Railomanie.eu und dieser! Also werde ICH,vollglich lediglich in zwei gefragt haben! Nur als Antwort auf ihre Frage.
1. Dezember 2019 #6 Naja ich kann SÜWEX Frage schon verstehen denn im Nachbarforum stellt auch jemand zufällig die Blueprint Frage zur vR DR 145 von RD und fast zur selben Zeit der Thread dort erstellt. MfG