Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von 103Tf am

Sommerliche Fahrt im ICE nach Hoch Mrzburg

  • Mein System:

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64 bit

    Mainboard : ASUS TUF Gaming H470 Pro

    CPU : Intel Core i9 10900KF 10x3,7 Ghz, Turbo Boost 5,3 Ghz

    Arbeitsspeicher : HyperX 32 GB DDR4 3200 Mhz

    Grafikkarte : ASUS GeForce RTX 2070 Super ROG STRIX Gaming 8 GB

    Festplatte 1 : Samsung 970 EVO 500 GB SSD M.2

    Festplatte 2 : Thoshiba P300 2 TB HDD

    Festplatte 3 : SanDisk Plus 1 TB SSD, hier ist der TS 20XX installiert

  • Hallo zusammen,


    für das Szenario fehlt mir folgender Güterwagen:


    TTB Sgns KI C21



    Wie ihr dem Screenshot aus LocoSwap entnehmen könnt, ist es auch wirklich nur dieser eine Güterwagen. Der TTB Sgns KI C02 ist hingegen vorhanden. Alle in der Read-Me aufgeführten Payware- und Freeware-Add-ons sind in der neuesten Version installiert. Laut dem TTB-Szenario-Analyseprogramm muss ich das „RW Bonuspack Güterwagen V1.0“ installieren. Dieses schafft aber leider keine Abhilfe und der Güterwagen fehlt weiterhin.


    Hast du 103Tf oder habt ihr eine Idee, woher ich den TTB Sgns KI C21 bekomme? Handelt es sich dabei vielleicht um ein mir unbekanntes Freeware-Add-on (z. B. Repaint) aus der Community?

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich vermute aber, die gehören zum TTB-Szenariopack Vol.3.

    Windows 10 Home-Edition 64-bit, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,40 GHz, Samsung SSD 860 Evo 500 GB SATA3 mit Betriebssystem, Samsung SSD 970 Evo M2.2 NVMe 500 GB mit TS, Toshiba HDWD110, NVIDIA GeForce GTx 1060 6GB, Mainboard ASRock B450 Pro4, Arbeitsspeicher D4 16GB 2666-19 Aegis 1.2V K2 GSK

  • Wahrscheinlich die anderen TTB Sgns KI-Versionen. Mir fehlt ja ausschließlich der TTB Sgns KI C21 und der gehört laut dem TTB-Szenario-Analyseprogramm zum „RW Bonuspack Güterwagen V1.0“, wo er aber nicht enthalten ist. Das „TTB Szenariopack Vol. 3“ habe ich mir erst gestern gekauft. Somit ist dieses auch in der neuesten Version installiert.

  • Wie ich gerade gesehen habe, fehlen mir laut TTB-Szenario-Analyseprogramm (Schaltfläche „Fahrzeugverfügbarkeit“) alle Güterwagen aus dem „RW Bonuspack Güterwagen V1.0“:



    Da ist auch der gesuchte Waggon dabei. Das Installationsprogramm ist aber problemlos durchgelaufen und auch der Pfad zum Railworks-Verzeichnis stimmt. Sonst wäre mir seitens des Programms auch die Installation verweigert worden. Mal schauen..



    Nachtrag:


    Problem gelöst! Nach der vierten Installation des „RW Bonuspack Güterwagen V1.0“ sind die Güterwagen nun endlich in meinem Railworks-Verzeichnis angekommen. Keine Ahnung, warum erst jetzt, aber egal, sie sind da!


    103Tf du müsstest bei deiner Auflistung der benötigten Freeware dann noch das RW Bonuspack Güterwagen V1.0 ergänzen. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von robinttz ()

  • Danke für die Info

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows 10 Home 64 bit

    Mainboard : ASUS TUF Gaming H470 Pro

    CPU : Intel Core i9 10900KF 10x3,7 Ghz, Turbo Boost 5,3 Ghz

    Arbeitsspeicher : HyperX 32 GB DDR4 3200 Mhz

    Grafikkarte : ASUS GeForce RTX 2070 Super ROG STRIX Gaming 8 GB

    Festplatte 1 : Samsung 970 EVO 500 GB SSD M.2

    Festplatte 2 : Thoshiba P300 2 TB HDD

    Festplatte 3 : SanDisk Plus 1 TB SSD, hier ist der TS 20XX installiert

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.