15. Januar 2020 #1 Hallo und Guten Abend.Nach der Aufrüstung meines Computers, wollte ich unter Anderem auch wieder das Fahrzeug HRQ Siemens Taurus ES U installieren, aber der Installer zeigt an:Alle Downloads sind Komplett, aber wo bleibt die Installation, wobei das Handbuch hat Er mir schon installiert, aber die ganzen Fahrzeuge nicht.Ich weis auch nicht mehr, wie der richtige Link zu diesem Online-Shop ist, denn der Link aus meinem E-Mail-Center zeigt nur noch Error an.Kann mir bitte hierbei jemand weiterhelfen, dass ich dieses Fahrzeug installieren kann? das wäre sehr nett. danke.Schöne Grüße vonRainer
15. Januar 2020 #2 Den Installier findest du hier:Taurus for Train simulator 2019/2017/2018/2016 RailworksNachdem du nicht schreibst welchen installier du hast wird es schwierig dir zu helfen...Hast du die aktuelle Net Framework Version oder noch den Java installer? Zitat von HRQ NEW .NET installer, that runs without Java! IMPORTANT! If you can't download the installer due to "We're sorry. You can't access this item because it is in violation of our Terms of Service" then here is an alternative download location! (google doesn't say why my file violate their terms, while it doesn't violated for years...)
15. Januar 2020 #4 Gerne,nimm am Besten den aktuellen .Net Installier und versuch es nochmals. Falls es nicht klappen sollte melde dich einfach nochmals
15. Januar 2020 #6 Hallo.Dankeschön für die Hilfe.Ich habe den NET Installer angewendet, es hat zwar erst ein paar Versuche gebraucht, aber jetzt ist es installiert.Mit besten DankRainer