Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Hinterwaeldler am

TS20 stürtz beim starten ab

• Moin leute

ich habe Folgendes problem und zwar wen ich ts 20 in der 32 oder 64 Bit starte Stürtzt es beim starten oder wenn ich was anklicke ab weiß eriner züfälig das problem

bin noch zimlich unerfahren ins ts20

• Herzlich Willkommen bei uns :)

Am Besten erst mal das hier versuchen: Steamüberprüfung - Spieldateien auf Fehler überprüfen

Danach bitte überprüfen ob die aktuellen Sound- und Grafiktreiber installiert sind. Empfehlenswert wäre hier:

Snappy Driver Installer (SDI) 1.19.9 - Download - COMPUTER BILD

Immer an den Wiederherstellungspunkt denken bitte.

Danach bitte noch das hier machen und den TS im x64 Modus starten:

Train Simulator 64bit - Setup_audio.bat

Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Traindriver 316 / Admin / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• habe es ausprobiert alle punkte es hat nichts gebracht immer noch dass selbe problem entweder er bleibt im ladesqen stehen oder da in das eine bild und dan kommt keine rückmeldung egal wie lange ich warte

• Also pc ist

I7 3770

GTX950 mit 2GB Triber Version 441.87

24GB Ram

SSD Windows

SSD Spile

Windows 10

Hedset Soundkarte Roccat Khan Aimo Version 1.22

Aber das problem ist ab und zu geht es und wenn ich die tur fertig habe und neue anhemen will dan gehts wieder nicht

• Danke für die Spezifikationen, leider sind diese unvollständig, bitte schreibe hier bitte noch die Treiberversion der Soundkarte auf und poste ein Bild, welche Treiber SDI aktualisiert hat. Vielen Dank.

Zum Beispiel:

Welche Windows Version ist den bitte installiert? 1909?

Code
    winver

Mit diesem Befehl lässt sich das herausfinden.

Es wäre auch sehr nett, wenn du deine Nachrichten vor dem Absenden nochmals durchliest, den letzten Satz verstehe ich leider nicht.

Traindriver 316 / Admin / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• Lieber B3zge

Bitte tue uns einen Gefallen und bemühe dich ordentlich Deutsch zu schreiben, denn ich habe große Mühe deinen Worten folgen. Wenn es dir schwerfällt, weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann benutze am besten den Firefox als Browser mit der Erweiterung German Dictionary. Weiterhin kannst du auch den IMTranslator nutzen, um die deutsche Sprache in deine Heimatsprache zu übersetzen. Ok? Ich benutze auch beide Erweiterungen und es geht gut.

Nun zu deinen Fehlern:
    Falls ich dich richtig verstanden habe schreibst du, das jedes Szenario von dir nur einmal ausgeführt werden kann. Das verstehe ich nicht. Leider schreibst du uns auch nicht, um welche Szenarien es sich dabei handelt. Das solltest du uns noch etwas genauer beschreiben.

Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling.

• Lieber B3zge

Bitte tue uns einen Gefallen und bemühe dich ordentlich Deutsch zu schreiben, denn ich habe große Mühe deinen Worten folgen. Wenn es dir schwerfällt, weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist, dann benutze am besten den Firefox als Browser mit der Erweiterung German Dictionary. Weiterhin kannst du auch den IMTranslator nutzen, um die deutsche Sprache in deine Heimatsprache zu übersetzen. Ok? Ich benutze auch beide Erweiterungen und es geht gut.

Nun zu deinen Fehlern:
    Falls ich dich richtig verstanden habe schreibst du, das jedes Szenario von dir nur einmal ausgeführt werden kann. Das verstehe ich nicht. Leider schreibst du uns auch nicht, um welche Szenarien es sich dabei handelt. Das solltest du uns noch etwas genauer beschreiben.

Moin also wenn ich das Game starte dann kommt ja der lade Screen und danach kommt ja das Hauptmenü und ab da Hängt der sich auf b.z. das spiel bekommt keine Rückmeldung mehr und dann muss ich es per Taskmanager Schließen

• Da es bei uns allen funktioniert, liegt der Fehler vermutlich an deinem PC. Du hast aber auch das geschrieben:
    "Aber das problem ist ab und zu geht es und wenn ich die tur fertig habe und neue anhemen will dan gehts wieder nicht"

Das steht im Widerspruch zu dem, was du in deiner letzten Post geschrieben hast und sorgt für Irritation. Was nun? Es kann nur ein Treiberproblem sein.

Ich hatte nach dem Neukauf einer Grafikkarte und nach dem Umstieg von 32 nach 64Bit ein ähnliches Problem. Von einem Tool von Computer-Bild halte ich nicht all zu viel. Ich löste meines, indem ich Driver Booster Free von IOBit laufen lies. Nach einer halben Stunde schlug es mir zwei neue Treiber und acht Veränderungen in der Registry vor. Nach einer weiteren halben Stunde war er dann fertig. Ab sofort funktionierte mein PC wieder mit seiner neuen Grafikkarte.

Ich hatte praktisch vom Händler falsche Treiber bekommen und das Installprogramm ignorierte die falsche Konfiguration. Ähnliches wird bei dir auch geschehen sein. Da hilft nichts, dass dir das Tool der Bildzeitung oder der Händler andere Treiber lieferte, wenn die Registry unsachgemäß verbogen wurde.

Überdenke deine Situation und viel Glück. Und unterlasse zukünftig Vollzitate. Die machen dich nur lächerlich. Ich weiss selbst was ich geschrieben habe.

Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling.

2 Mal editiert, zuletzt von Hinterwaeldler () aus folgendem Grund: Ergänzungen.

• ANZEIGE
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.