2. Februar 2020 #1 Projektname: Kaiserstuhlbahn Ost Gottenheim - Endingen am KaiserstuhlProjektform: FreewareArbeitsfortschritt: 10%Information zur Strecke:Der darstellung Zeitraum der Strecke ist das Jahr 2020 also nach der Elektrifizierung der Kaiserstuhlbahn.Die Kaiserstuhlbahn Ost: ist eine Nebenbahn westlich von der Stadt Freiburg im Breisgau. Sie führt 17km von Gottenheim am Tuniberg über Bötzingen, Eichstetten, Nimburg, Bahlingen und Riegel bishin zur Mittelalterstadt Endingen am Kaiserstuhl.Die ersten Bilder:
17. März 2020 #2 ich habe mich doch dazu entschlossen die Strecke zu elektrifizieren...auch wenn das eine fumelige arbeit ist...hat jemand erfahrung damit und kann mir paar tipps geben?
17. März 2020 #3 Zitat von Kaiserstuhlbahner Projektname: Kaiserstuhlbahn Ost Gottenheim - Endingen am KaiserstuhlProjektform: FreewareArbeitsfortschritt: 10% Information zur Strecke: Der darstellung Zeitraum der Strecke ist im Jahre 2020 also nach der Elektrifizierung der Kaiserstuhlbahn. Die Kaiserstuhlbahn Ost: ist eine Nebenbahn westlich von der Stadt Freiburg im Breisgau. Sie führt 17km von Gottenheim am Tuniberg über Bötzingen, Eichstetten, Nimburg, Bahlingen und Riegel bishin zur Mittelalterstadt Endingen am Kaiserstuhl. Die ersten Bilder: Alles anzeigen
21. März 2020 #4 @Keiserstuhlbahner da kann man wenigstens den Hamster 442 auch mal fahren lassen darauf. sehr cool.
21. März 2020 #5 ich habe die Version gelöscht da ich nicht zufrieden war was die Oberleitung angeht....arbeite aber gerade an einer neuen Version und sieht bisher nicht schlecht aus.Habe ja jetzt genug Zeit dafür
Traindriver 316 21. März 2020 Hat das Thema mit der Begründung „Auf Wunsch gelöscht“ in den Papierkorb verschoben