Hallo, Besucher der Thread wurde 433 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Traindriver 316 am

Aufgaben sind verschwunden

  • Moin zusammen, ich habe vor einiger Zeit von JTG das Aufgabenpaket "Rhein in Flammen" erworben und installiert :Es sind 2 Mosel und 3 Köln -Koblenz Aufgaben dabei. Die Moselaufgaben sind erfolgreich gemeistert worden und nun wollte ich die verbliebenen 3 Aufgaben angehen und mußte feststellen das in Köln-Koblenz keine Aufgaben von JTG vorhanden sind weder im Standard noch im Karriere Ordner. Auch mehrmaliges Neuinstallieren der Aufgaben und auch von dem AddOn Köln-Koblenz brachte keinen Erfolg .Die drei Aufgaben sind nicht da. Allerdings habe ich die Aufgaben in dem Tool von TTB (Aufgabenanalyse) gefunden dort sind sie aufgeführt aber nicht in dem AddON selbst zu sehen. Was ist da passiert ? Habe diese Frage auch an JTG gestellt leider noch keine Reaktion von denen bekommen.

    Hat evtl einer von Euch einen Tip wie ich die zu dem Feuerwerk weiter fahren kann ??

    Habe das Paket auch schon mehrmals neu runtergeladen ,Virenscanner ausgeschaltet was kann man noch mehr machen

    Gruß Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    Habe diese Frage auch an JTG gestellt leider noch keine Reaktion von denen bekommen.

    Du hast uns am Samstag eine Nachricht geschrieben, leider ist unsere Support am Wochenende nicht im Büro.

    das in Köln-Koblenz keine Aufgaben von JTG vorhanden sind weder im Standard noch im Karriere Ordner.


    Bitte prüfe mal folgendes:
    Railworksverzeichnis\Content\Routes\00000047-0000-0000-0000-000000002014\Scenarios


    Dort müsstest Du folgende Ordner finden:

    00084db7-13db-41c4-8bd1-e194d9a25d0d
    6949d33f-c6d4-446f-85b8-cbaf332a1553
    d01814f2-29ad-4dcc-a4f0-dfa8711d9306


    Wir haben den Installer aus dem Shop soeben geprüft und auf unsere Installation getestet. Bei uns werden die Aufgaben korrekt angezeigt. Wir schlagen vor, wir setzen uns mal telefonisch mit Dir in Verbindung. Wie Du schreibst, liegt kein Fanupdate aus Foren in deiner Installation.


  • Die Überprüfung hat ergeben das alles in den Ordnern vorhanden ist ! Aber in der TS Köln-Konstanz Auswahlliste tauchen die drei NICHT auf . Bin schon lange beim TS aber sowas ist mir neu naja das Programm ist immer für eine überraschung gut

  • Fanupdate habe ich auf keiner Strecke installiert. Habe auch bereits per Mail geantwortet


    Jetzt ist auf der Moselbahn nur noch Teil 1 vorhanden Teil zwei ebenfalls nicht mehr da. Naja jetzt ist es eben so gibt ja noch reichlich andere Aufgaben zu fahren

  • ich denke ich lasse es lieber bevor ich alles neu installieren muß verzichte ich lieber auf die Aufgaben. Was mir allerdings noch aufgefallen ist ist folgendes .Gestern hatte ich geschrieben das der Teil Zwei in der Moselbahn auch nicht mehr da ist ,das stimmt nur teilweise denn wenn ich auf abgeschlossenen Aufgaben in der Liste klicke erscheint Teil 1 UND Teil zwei aber nur dann. Rufe ich die Aufgabenliste der Moselbahn auf ohne mir die abgeschlossenen Aufgaben anzeigen zu lassen erscheint nur Teil 1 .

    Aber mittlerweile habe ich keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen ehrlich gesagt obwohl interssieren würde es mich schon woran es liegen könnte

  • ANZEIGE