Hallo, Besucher der Thread wurde 749 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Kaiserstuhlbahner am

Freiburg Stadtbahn Linie 3 (Munzinger Str. - Innsbrucker Str.) Anfänger Projekt

• ich weiß das ich in Sachen Streckenbau ziemlich übetrieben habe, und mir kaum Zeit genommen habe. Deswegen werde ich als richtigen Anfänger die Stadtbahn Linie 3 (Munzinger Str. - Innsbrucker Str. ) aus Freiburg im Breisgau Bauen da eine Straßenbahn sehr leicht zum Bauen ist und die Stadt evtl sowieso......An alle möchte ich mich entschuldigen das ich die ,,Müllstrecke´´(Nebenbahnen Rund um Freiburg) hochgeladen habe....Als Entschädigung werde ich in diese Strecke alles einstecken was ich nur einstecken kann und mir vor allem sehr viel zeit lassen beim Bauen!

Unten findet Ihr ein paar Bilder aus der Haid (Munzinger Str.)

• Kaiserstuhlbahner,

bitte sei mir nicht böse, aber das klingt jetzt alles nicht mehr sehr glaubhaft. Wie viele Strecken wolltest Du jetzt schon in den vergangenen Tagen anfangen und hast deren Baubeginn hier im Forum angekündugt?

Bitte komme mit Dir selbst erst einmal in´s Reine und entscheide für Dich in Ruhe, was Du bauen willst. Die ersten "Gehversuche" würde ich an Deiner Stelle erst einmal im "stillen Kämmerlein" machen.

Wenn Du dann merkst, das das angefangene das Richtige ist und Du Unterstützung brauchst, dann kannst Du Dich sicher gerne hier im Forum melden. Im Moment verbringst Du mehr Zeit damit, mit irgendwelchen Bildern und Ankündigungen Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das kommt hier bei den Usern sicher nicht besonders gut an.

Windows 10 Home-Edition 64-bit, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,40 GHz, Samsung SSD 860 Evo 500 GB SATA3 mit Betriebssystem, Samsung SSD 970 Evo M2.2 NVMe 500 GB mit TS, Toshiba HDWD110, NVIDIA GeForce GTx 1060 6GB, Mainboard ASRock B450 Pro4, Arbeitsspeicher D4 16GB 2666-19 Aegis 1.2V K2 GSK

• Ja ich komme auch mit meinem Autismus nicht klar....erst sage ich ich poste es mit der Straßenbahn nicht im Forum...und jetzt mach ich's doch....irgendwas stimmt mit mir nicht momentan nicht....es wäre echt besser das ich mich für eine längere Zeit hier ausloggen und ich Privat rumbastel...

Ich habe Autismus bitte um rücksicht

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.