7. Februar 2020 #1 Bei Humble Bundel gibt es noch ein paar Tage, Bünde mit TS Add-Ons ab 1$, je mehr man bezahlt umso mehr erhält man.Bereits für 1$ gibt es den TS 2020 inkl. Nürnberg Regensburg, Riviera Line in the Fifties, das Western Hydraulics Pack, Miami-West Palm Beach Route Add-On und das CSX AC6000CW Loco Add-On.Weiter geht es mit 4.73$ wo noch mal eine ganze Menge Add-Ons dazu kommt. Das ganze läuft noch bis zum 25.02.2020Humble Train Simulator Bundle (pay what you want and help charity)
8. Februar 2020 #2 Hab bei der Aktion von Humble Bundle 1$ bezahlt wegen Nürnberg Regensburg, hat sich gelohnt, günstiger gehts nicht Habe hier Keys zu verschenken, habe alle diese Add-Ons leider schon:- Train Simulator: Riviera Line in the Fifties: Exeter - Kingswear Route Add-On- Train Simulator: Western Hydraulics Pack Add-On- Train Simulator: Miami - West Palm Beach Route Add-On- Train Simulator: CSX AC6000CW Loco Add-OnPro User 1 Key, kurze PN reicht und der erste der schickt zu einem Add-On bekommt es auch
8. Februar 2020 #3 Dann will ich doch hier auch mal Glück versuchen.Für den Fall, dass jemand noch die Hamburg S1 übrig hat.Dann würde ich mich sehr darüber freuen.
9. Februar 2020 #4 Nürnberg Regensburg? Na, da könnt Ihr lange warten, das sitzt im TS 2020 mit drin, den wird keiner abgeben.
9. Februar 2020 #5 Also mal ehrlich...TS2020 mit Nürnberg-Regensburg bekommt ihr für 0,95€ in dem Pack.. dazu noch ein paar andere DLCs also günstiger gehts doch nun wirklich nicht.
9. Februar 2020 #7 Zitat von Kaiserstuhlbahner Mit was kann man das zahlen? Geht's mit Lastschrift Eigeninitiative?
9. Februar 2020 #10 Dann empfehle ich dir, deine Eltern zu fragen, ob sie ein Paypal-Konto besitzen bzw. eins anlegen. Ansonsten kann ich leider nicht helfen.