Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 16 Antworten

letzter Beitrag von Pascal S am

Szenariopaket "CityNigthLine"

• Ich hatte es ja schon durch einen Pinnwand Kommentar an meinem Profil angekündigt. Das Szenario "CNL1570 nach Wien Hbf" wird in Zukunft nur noch hier Verfügbar sein. Generell soll das Szenario noch einmal grundlegend neu gemacht werden bzw. überarbeitet werden.

Link zu meinem Profil (mit dem Pinnwand Kommentar): https://www.railsimulator.net/wcf/user/2574-pascal09/

Änderungen:
    - es wird definitiv mehr KI-Verkehr geben.

- Szenarioname: Aus "CNL1570 nach Wien Hbf (ARZ)" wird "CNL1570 nach Wien Hbf (ARZ) *reloaded*

Jetzt wird es wichtig: Ihr könnt Vorschläge sagen, was ich an Freeware Content einbauen soll. Ob dass dann im Szenario umsetze werde ich dann sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal S

• Hier geht es um meine Szenarien. Hier werde ich euch immer aktuell halten was den Baufortschritt betrifft. Außerdem könnt ihr Vorschläge, Lob oder auch Kritik.

Folgende Szenarien sind im Bau:

CNL1570 nach Wien Hbf (ARZ) *reloaded*

BTE1589 nach Bludenz

Beide oben genannten Szenarien spielen auf Hagen Siegen V3.

Weitere Szenerien werden folgen....

Viele Spaß beim Fahren meiner Szenarien.

2 Mal editiert, zuletzt von Pascal S ()

• Würdet ihr das Szenario trotz des GBE KI-Verkehrs das Szenario "CNL1570 nach Wien Hbf (ARZ)" spielen? 7

1. Nein, ich würde es nicht spielen. (5) 71%
    2. Ja, ich würde es trotz des GBE KI-Verkehrs spielen (2) 29%

Ich habe mal ne Frage: Ich werde in meinem Szenario "CNL1570 nach Wien Hbf (ARZ), auch KI-Verkehr von GBE einbauen. Da ja wahrscheinlich nicht alle die GBE Fahrzeuge besitzen, wäre die Frage meinerseits ob ihr trotzdem das Szenario spielen würdet. Parallel läuft hier auch eine Abstimmung wo ihr bis DI, 25.2.2020 21:45 Uhr eure Stimme abgeben könnt.

4 Mal editiert, zuletzt von Pascal S ()

• So, es ist mal Zeit für ein Update in Sachen "CNL1570 nach Wien Hbf" *reloaded*:

Hier ist ein Bild vom Handbuch, also ein Teil des Handbuches, zu mindestens was man an Content braucht um das Szenario spielen.

Wichtiger Hinweis: Das ist noch nicht final, es kann sein dass das noch was dazu kommt. Ob ich das Szenario mit oder ohne GBE KI-Verkehr baue ist auch noch nicht final von meiner Seite entschieden.

Nur damit ihr seht das es Voran mit dem Szenario geht.

Gerne könnt ihr eure Meinung dazu sagen.

Viele Grüße

Pascal S

• Mit GBE ist das so eine Sache. Die Modelle sind, wie soll ich es ausdrücken, stark verbesserungswürdig. Ich selbst habe von diesem Hersteller nichts.

Den Rheingold in der späteren Version gibt es sehr schön umgesetzt von Virtual Railroads. Die ältere mit dem Aussichtswagen von 3DZug, ebenfalls erstklassig gemacht. Die n-Wagen gibt es ebenfalls von diesen beiden Herstellern ich bestechender Qualität.

Die 110 gibt es von Virtual Railroads in jeder Version, also die Kasten-110 ebenso wie die Bügelfalte. Auch hier ist die Qualität herausragend.

Ich empfehle eine Orientierung in dieser Richtung.

• ANZEIGE
  • Pascal S

Hat den Titel des Themas von „Szenarios von pascal09“ zu „Szenariopaket "CityNigthLine"“ geändert.
  • Sehr lange ist es her das ich mich gemeldet habe. Leider hat ich die letzte Zeit viel zu tun (Schule etc.). Jetzt wollte ich Anfangen das Szenario zu bauen, und jetzt das: Der Train Simulator 2020 macht Probleme, meiner Meinung sind die Loks und Objekte unscharf. Ich habe schon mal die Einstellungen zurückgestellt hat aber nichts gebracht. Kann es an der Grafikkarte liegen?

Meine Grafikkarte: Intel HD Graphics 620

Viele Grüße Pascal S

• Der Train Simulator 2020 macht Probleme, meiner Meinung sind die Loks und Objekte unscharf. Ich habe schon mal die Einstellungen zurückgestellt hat aber nichts gebracht. Kann es an der Grafikkarte liegen?

Meine Grafikkarte: Intel HD Graphics 620

In den Einstellungen mal das Anti Aliasing auf 3x3 und die Texturfilterung auf Anisotrop x8 hochdrehen dann sollte es scharf sein. Mit ner IntelHD Graka würde es mich nicht wundern dass Dein TS ruckeln wird. Damit kann man Office oder Videos bei Youtube anschauen aber doch keine Games spielen.

99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• Hier ein Video zur BR425....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.