Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von Walter66 am

Kann Personenwagen nicht laden

  • Hallo,



    habe schon seit längerem das Railworks Downloadpack - Personenwagen Vol. 2 für meinen Trainsimulator. Nach einer Neuinstallation des Trainsimulators und auch Neuinstallation des Railworks Downloadpack - Personenwagen Vol. 2 sind diese Wagen unter Sucheingabe Silberlinge nicht mer zu finden. Habe eine andere Version dieser Personenwagen gekauft und installiert, aber diese gefallen mir nicht, da in den Wagons keine Lichtreflektionen vorhanden sind.



    Könnte mir da jemand helfen ?



    gruss

  • Hallo,


    Walter66 hast Du im Scenarioeditor alle Wagen freigeschaltet? Haken bei den Provider 3DZug, DR und rw0831setzen, dann sollten alle Wagen sichtbar und auswählbar sein. ;-) Auch des Vertriebs wegen, mal unter den Providern Aerosoft und / oder Halycon schauen. Wenn die Produkte nicht original gekauft werden, kochen entsprechende Publisher Ihr eigenes Süppchen, dann wirds unübersichtlich.

    Grüße aus dem Artland Rudi
    Epoche III/IV
    logoprojektoswhvbanneetk4y.png

    Einmal editiert, zuletzt von rschally ()

  • Also nach meinem bisherigen Wissensstand ist der Szenarioeditor nur zum Erstellen von neuen eigenen Strecken, habe unter Erstellen in den Szenarioeditor reingeschaut und leider keine Option gefunden bei der man Haken hinter die installierten Züge setzten kann.

  • Ok, das hab ich nun gemacht. Problem gelöst.


    Habe jedoch noch einen anderen Wagon, bei dem in meinem früher installierten Trainsimulator einmal die Lichtreflektionen vorhanden waren,

    den ich aber leider nicht mehr finde nach durchsuchen von hunderten deutschen Wagons.


    Es handelt sich dabei um einen der Version silberlinge-90 (siehe erster Screenshot) aus dem Downloadpaket von siehe 2. Screenshot.


    Dieser Wagon ist in meinem früher installiertem Trainsimulator einmal mit Lichtreflektionen im Wagon vorhanden gewesen unter einem der Züge und Wagons der Deutschen Bundesbahn


    Weiss da vielleicht jemand, wo dieser auffindbar oder kaufbar ist mit vorhandenen Lichtreflektionen ?

  • In der alten Fassung vom Ursprungsautor rw 0831wird es die Silberlinge - 90 wohl nicht mehr geben, da ich meine dass 3DZug (Matthias Gose) die Wagen überarbeitet hatte. Zumindest meine ich das mal wo gelesen zu haben. ;-) Ansonsten mal bei 3DZug anfragen, obs die Wagen in der alten Fassung von Herrn Müller noch gibt.

    Grüße aus dem Artland Rudi
    Epoche III/IV
    logoprojektoswhvbanneetk4y.png

  • Habe, bei 3DZug angefragt, aber der kennt sich da leider auch nicht so gut aus. Bleibt wohl als letzte Hoffnung wohl nur noch, dass jemand den Wagon in dieser Version hat und kennt.

  • Habe, bei 3DZug angefragt, aber der kennt sich da leider auch nicht so gut aus. Bleibt wohl als letzte Hoffnung wohl nur noch, dass jemand den Wagon in dieser Version hat und kennt.

    Wenn dies deine einzige Sorge ist, dann hast ja keine Sorgen 8)

    LG Capodistria


    Rechner:
    Win 10 Professional 64bit, Intel Xeon CPU E3-1230 v3@3,30GHz, 16 GB RAM, nVidia GTX-1080
    TS auf separater SSD Samsung 860 Pro 512GB.


  • Wenn du vielleicht einen besseren Beitrag dazu leisten könntest, Capodistria, als nur unnütze Kommentare abzugeben, würde ich dir dafür gratulieren !:klug:

  • Hab nochmal alle Wagons und Loks im TS durchgestöbert. Unter den Silberlingen ist dieser Wagon höchstwahrscheinlich nicht vorhanden mit Lichterspiel im Wagon. Ich hatte diesen mal mit dem Zugwagon zu unten abgb. Lokfüherraum und kann mich noch erinnern des es einen der ff. Serie sein dürfte:


    VR-RE-BDnrzf FB_vRA3, RE BDnzrf, RE Bn, VR RE ABn_vRA3 oder VR RE Bn_vRA3, leider sind nach der Neuinstallation des TS nur noch 2 dieser Wagons oder Wagons mit Lok vorhanden im TS. Es muss also höchstwahrscheinlich einer dieser fehlenden sein oder weitere dieser Baureihe.


    Weiss vielleicht jemand ob es diese zu kaufen gibt mit Lichreflektionen im Wagon oder wie man diese wieder in dem TS als Zugverband erstellen kann, weil diese in der Liste nicht mehr vorhanden sind. Die BR143 BDnrfz habe ich schon probiert, aber die haben keine Passagieransicht.

  • ANZEIGE
  • Ok, Danke, die hab ich gesucht, muss mich jedoch erst mit der Steuerung vertraut machen, da die Züge nach ein paar Sekunden immer eine Notbremsung durchführen und dann nicht mehr zum Fahren zu bringen sind

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.