Hallo, Besucher der Thread wurde 328 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von TrainFW am

Ansagen nach Wunsch + Szenarios ( z.T nach Wunsch) by TrainFW

  • Servus allerseits!


    Nachdem es drüben im Forum gestern recht heiß her ging und ich auf weitere Auseinandersetzungen dort verzichte, wird es nun zukünftig hier in diesem Thread um meine Szenarien gehen. Logischerweise werden die Szenarien dann auch hier im DL-Bereich landen. Ich hoffe auf eine ruhige und bessere Zusammenarbeit in diesem Forum. :-I-:

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nun aber zum Eigentlichen Thema....


    Aktuell befinden sich folgende Szenarien im Bau/in Planung:


    1. IC 1846 nach Köln Hbf - VR 120 EL - Berlin Leipzig Remastered - Fahrplanjahr 2009 - Dauer ca. 90min

    aktueller Stand : 50%


    2. IC 2184 nach Ostseebad Binz - VR 101 EL - HH-H Deluxe - Fahrplanjahr 2009 - Dauer ca. 115 (T1 ca. 50min, T2 ca. 65min)

         aktueller Stand : 0%


    Für Inspiration bin ich immer offen. Wenn ihr Wünsche habt, dann könnt ihr diese äußern. Ich entscheide dann, ob ich das Szenario bauen will oder nicht. Und zwei Bitten noch :


    1.Kommt bitte nicht mit irgendwelchen Wünschen wie z.B BR 430 auf Berlin Leipzig. Wenn ihr einen Wunsch habt, dann sollte er der Realität ensprechen, sprich der Zug sollte so auch mal in RL gefahren sein.


    2. Bitte keine Anfragen zu Güterzugszenarien. Das ist nicht mein Aufgabengebiet. Das können andere auch viel besser wie Ich. :)


    Außerdem stehe ich auch jederzeit bereit, euch Ansagen für eure Szenarien oder der Ähnlichem zu erstellen. Schreibt mir einfach eine PN oder antwortet unter diesem Beitrag.



    :-nf-:



    Gruß TrainFW

  • Was den Umgangston betrifft, kann ich Dich hier beruhigen. Hier herrschen strikte Vorgaben die Umgangsformen betreffend. Beleidigungen, Pöbelei oder Ähnliches werden hier nicht geduldet. Das zeichnet unsere Runde hier aus. Kritik, ja, aber sachlich und begründet.


    Ich bin schon darauf gespannt, was uns erwartet.


    Hast Du, was die Fahrzeuge betrifft, einen bestimmten Epochenbereich, z.B. nur Fahrzeuge von heute, oder geht auch die ältere Zeit der Epochen III und IV bzw. früher?

  • Was den Umgangston betrifft, kann ich Dich hier beruhigen. Hier herrschen strikte Vorgaben die Umgangsformen betreffend. Beleidigungen, Pöbelei oder Ähnliches werden hier nicht geduldet. Das zeichnet unsere Runde hier aus. Kritik, ja, aber sachlich und begründet.


    Ich bin schon darauf gespannt, was uns erwartet.


    Hast Du, was die Fahrzeuge betrifft, einen bestimmten Epochenbereich, z.B. nur Fahrzeuge von heute, oder geht auch die ältere Zeit der Epochen III und IV bzw. früher?

    Hey. Erst einmal sorry, dass ich jetzt erst antworte. Hatte unter der Woche noch einiges für Schule und Fahrschule zu tun und hatte nur kaum bis wenig Zeit für TS.


    Es freut mich von einer weiteren Person zu hören, dass die Atmosphäre hier doch angenehmer und ruhiger ist.


    Zu deiner Frage: Meine Szenarien spielen im Zeitraum 2000-heute. Vorher wird schwierig, da mir das Wissen und die Fahrpläne fehlen. Aber für die 80er und 90er gibt es ja andere Szenariobauer auf hochklassigem Niveau wie Luckygod, Tillmann oder Edgar114.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Außerdem habe ich Neuigkeiten bzgl. der aktuellen Entwicklungen.


    Der erste Teil vom IC2184 ist nun fertig und bereits getestet.

    Heute Abend oder Morgen geht es dann an Teil2.

    Release erfolgt dann mit beiden Teilen zusammen.


    Als kleines Schmankerl schon mal ein paar Screens von Teil1.


    In diesem Sinne ein schönes WE.

    Gruß TrainFW