15. März 2020 #1 Guten Morgen,ich habe das Problem, dass beim Starten von TS 2020 in den meisten Fällen mein PC einfriert.In Taskmanager wird mir dann angezeigt, das Railworks.exe inaktiv ist.Wenn ich eine Steamüberprüfung für TS 2020 durchführe, zeigt er mir bei der ersten Überprüfung immer an, dass eine Datei angefordert würde. Bei der zweiten und dritten Überprüfung gibt es dann keine Fehlermeldung. Meistens friert der PC dann ein, wenn ich das Spiel jetzt starten möchte. Nach einem Kaltstart des PC fängt das Prozedere dann von vorne an. Mit viel "Geduld und Spucke" gelingt es mir dann immer wieder mal, das Spiel nach dem 5. oder 6. oder mehr Versuchen, zu starten.Hat jemand von euch eine Idee, ob und wenn ja wie der Fehler behoben werden kann?GrußSatoro
15. März 2020 #3 Gerne, soweit ich das blicke *ggIntel Core i5-4460S 2,9GHzRam 16GB64bit BSWindows 8.1Grafik GForce GTX 745Hab ich was vergessen?
24. März 2020 #4 Ist das Problem gelöst?Vermutlich hast du nachträglich die Kraka eingebaut. Ich nehme an, das es der Treiber der Grafikkarte ist. Die Händler legen meist das dazu, was sie gerade auf der Platte haben. Ich hatte mit diesem Tool guten Erfolg Driver Booster Free - Driver Updater Free - Download - CHIP
30. März 2020 #5 Ich habe das genau gleiche Problem neu installieren bringt nichts das Problem besteht weiterhin.
99 245 30. August 2020 Hat das Thema aus dem Forum Allg. Train Simulator 202(x) Diskussionen nach Train Simulator 202(x) Probleme? verschoben