Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Kian B. am

Selketalbahn (Quedlinburg - Gernrode) Betriebszustand 2020 & Balkanstrecke (Quedlinburg - Frose) Betriebszustand 2004

• Hallo, ich habe vor die Selketalbahn & die Balkanstrecke für den TS zu Realisieren. Ich habe schon Gleise komplett verlegt aber mir fehlen noch die Assets. Kann mir villeicht einer im Bau der Strecke helfen? Man könnte das dann ja so als Teamarbeit machen. Wäre echt toll! Danke!:danke::

Einmal editiert, zuletzt von Kian B. ()

• Ja, die Selketalbahn ist eine schöne Idee für den TS, ich kenne die Strecke in und auswendig. Auch wenn Du nur den Abschnitt Qb - Gde baust sinds ja nur 8,95 km Bahnstrecke. Aber auf dem Abschnitt zwischen km 1,7 und 8,7 kannst immerhin mit der 6001 50km/h ausfahren.

Ich finde die Idee schön, allerdings macht es momentan meines Erachtens nicht viel Sinn, da es keimerlei Fahrzeuge der HSB im TS gibt.

99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• Das stimmt, Wenns nur eine 6001 gebe... Passende Wagen gibt's ja schon. Ich überlege mir gerade die Strecke bis Alexisbad oder sogar bis Harzgerode zu erweitern.

Du sagtest doch das du die Strecke gut auswendig kennst? Kennst du dich im Editor aus?

Ich finde die Idee schön, allerdings macht es momentan meines Erachtens nicht viel Sinn, da es keimerlei Fahrzeuge der HSB im TS gibt.

Doch, es wird doch irgendwann mal eine Neubaulok von Niclas L geben.

Einmal editiert, zuletzt von Kian B. ()

• Hast du eine Ahnung wann die 99 7247 von NL rauskommt?

Ja auf persönliche Anfrage meinerseits an den Ersteller wurde mir geantwortet, dass die Maschine warscheinlich nicht erscheinen wird, da der Ersteller ab Ende des Jahres studiert und die Lok nicht wirtschaftlich genug für ihn sei und er deshalb andere Projekte vorzieht -> sprich das Teil wird nicht erscheinen.

99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.