Hallo, Besucher der Thread wurde 123 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Traindriver 316 am

Wichtige Informationen zu den Simulatortagen 2020 im DB Museum Koblenz



  • Abgesagt: Die SimulatorTage 2020!


    Bedauerlicherweise müssen wir heute euch mitteilen, dass die Simulatortage 2020 gemeinsam mit den zeitgleich geplanten Einheitslokstagen am 16 und 17.05.2020 nun offiziell abgesagt wurden. Die aktuelle Situation und beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 (auch unter dem Namen Coronavirus bekannt) haben das DB Museum gemeinsam mit den verantwortlichen Personen der Veranstaltung zu dieser Entscheidung gebracht. Die JTG begrüßt und unterstützt diese in der heutigen Zeit notwendig gewordene Entscheidung vollkommen und ist gemeinsam mit dem DB Museum daran interessiert,die Simulatortage im nächsten Jahr mit dem umfangreichen geplanten Programm(Sonderzüge, mehre Gastloks, viele exklusive Vorabeinblicke, Live Streams) fortzusetzen.


    Wir halten euch auf den Laufenden und melden uns, sobald wir Informationen für den neuen Termin im Jahr 2021 vorliegen haben.


    Bitte bleibt gesund und passt auf euch auf.