8. April 2020 #1 Hallo und viel Gesundheit für Alle.Ich habe nun die neueste Version 1.15 der BR 146.2 von Niclas Lindner, aber bei mir funktioniert das Fahrzeug noch Fehlerhafter als wie mit der Version 1.0.Wenn ich in die Außenansicht umschalte, danach sind alle Führerstandselemente nicht mehr aktiv; die Türen lassen sich nicht öffnen, und es wird gleich gar nicht mehr angezeigt, oben rechts im Bildschirm - und wenn sich die LZB eingeschaltet hat, dann sind wieder alle Schaltelemente nicht aktiv und ich fahre mit160 km/h durch jeden Bahnhof, wo ich eigentlich zu halten hätte, weil ich alle Bremsen auch nicht mehr betätigen kann.Es funktioniert nun gar nichts mehr.Ist das bei Euch mit der neuesten Version 1.15 jetzt auch so, oder ist das bloß bei mir.Könntet Ihr mir bitte hierauf schreiben wie es ausschaut ? Dankeschön.Mit besten GrußRainer
8. April 2020 #2 Ja leider ist dieses Add-On voll mit Bugs... leider kann man nur den Support von 3DZUG anschreiben und hoffen das noch ein weiteres Update kommt.Viele Grüße und Gesundheit,Michel