Hallo, Besucher der Thread wurde 282 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von BR 102 am

BR 146.2 von Niclas Lindner funktioniert bei mir trotz der neuesten Version 1.15 total Fehlerhaft.

  • Hallo und viel Gesundheit für Alle.


    Ich habe nun die neueste Version 1.15 der BR 146.2 von Niclas Lindner, aber bei mir funktioniert das Fahrzeug noch Fehlerhafter als wie mit der Version 1.0.

    Wenn ich in die Außenansicht umschalte, danach sind alle Führerstandselemente nicht mehr aktiv; die Türen lassen sich nicht öffnen, und es wird gleich gar nicht mehr angezeigt, oben rechts im Bildschirm - und wenn sich die LZB eingeschaltet hat, dann sind wieder alle Schaltelemente nicht aktiv und ich fahre mit

    160 km/h durch jeden Bahnhof, wo ich eigentlich zu halten hätte, weil ich alle Bremsen auch nicht mehr betätigen kann.

    Es funktioniert nun gar nichts mehr.

    Ist das bei Euch mit der neuesten Version 1.15 jetzt auch so, oder ist das bloß bei mir.

    Könntet Ihr mir bitte hierauf schreiben wie es ausschaut ? Dankeschön.


    Mit besten Gruß

    Rainer:/