Liebe Community, so langsam wird das Wetter frühlingshafter und lädt zu Ausflügen ins Grüne ein. Leider ist dies in der jetzigen Situation sehr schwierig und es ist sinnvoller, dass wir Zuhause bleiben. Um die Langeweile zu vertreiben, haben wir uns wieder etwas einfallen lassen. Wir haben uns überlegt, einen Screenshot-Wettbewerb zu veranstalten, der unter dem Motto steht: "Frühlingsgefühle" --------------------------------------- Unsere Gewinner stehen fest. Wenn es nach mir ginge hätten alle gewonnen. Den ich fand die Bilder sehr gelungen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, wir hoffen Ihr hattet Spaß dabei! Es wurde per Zufallsgenerator ausgewählt. Die Gewinner sind: silvermedal [URL:https://www.railsimulator.net/wcf/user/443-silvermedal/] mit 1x Bernina Line Poschiavo- Tirano von Rivet Games und Jonas07 [URL:https://www.railsimulator.net/wcf/user/2345-jonas07/] mit 1x RhB Enhancement Pack 05 von Rivet Games Bitte meldet Euch per PN hier im Forum bei mir. Herzlichen Glückwunsch -------------------------------------------- Postet einen Screenshot aus dem TS, auf welchem neben der Strecke ein Zug und Wasser (See, Bach, Fluss etc.) zu sehen ist. Die Strecke ist dabei völlig egal, diese könnt ihr genauso frei wählen, wie das Rollmaterial. Nur Wasser muss zu sehen sein und das Wetter sollte natürlich dem Motto angepasst sein ;) , also bitte keine Winterbilder. Der Wettbewerb geht vom 10.04.2020 0:00 Uhr - 13.04.2020 23:59 Uhr Ablauf: Jeder Teilnehmer darf nur einen Screenshot posten. Das nachträgliche Editieren / Wechseln des Screenshots ist untersagt. Es werden nur „echte“ Screenshots aus dem Train Simulator akzeptiert. Bilder, die erkennbar mit Photoshop o. ä. Programmen verändert oder zusammengestellt wurden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Forum angemeldeten Personen, ausgenommen Teammitglieder sowie deren Angehörige. Bitte den Gewinnwunsch beim Posten vom Screenshot mit angeben. Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen: 1x RhB Enhancement Pack 05 von Rivet Games und 1x Bernina Line Poschiavo- Tirano von Rivet Games Wir möchten uns hiermit auch recht herzlich für die Preise bei Rivet Games bedanken, und freuen uns jetzt schon auf die tollen Bilder von Euch! Euer :-I-: -Team