Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von JTG am

JTG Surselva Line Aufgabenpaket Vol. 1

• Zum Produkt

Erleben Sie in diesem Aufgabenpaket das malerische obere Mittelrheintal auf welcher der erste Streckenabschnitt 1903 eröffnet wurde. Erledigen Sie verschiedene und besondere Aufgaben als Lokführer. Bringen Sie einen Güterzug sicher durch das Gebirge oder fahren Sie im Regelbetrieb Personenzüge und bringen Sie Touristen sicher an Ihr Ziel. Der Streckenabschnitt Reichenau-Tamins nach Disentis/Mustér bringt auch die Deutsche Bahn Stiftung dazu eine Sonderfahrt zu buchen.

Inhalt:

- Güter entlang des Stroms

- Stiftungsfahrt

- Auf nach Reichenau – Tamins

- Personenzug nach Disentis/Mustér

- Sonderaufgabe mit Ansagen enthalten

Voraussetzungen für dieses Aufgabenpaket:

- Surselva Line: Reichenau-Tamins - Disentis/Mustér (RivetGames)

- RhB Enhancement Pack 02 Add-On

oder

- Bundle RhB Pack 02 & Strecke (vergünstigter Preis!)

Einmal editiert, zuletzt von JTG ()

• Hallo.

Ich hoffe, alle sind gesund.

Im JTG Surselva Line Aufgabenpaket Vol.1, Szenario 3 "Personenzug nach Disentis", stehe ich im Bf Ilanz stundenlang vor einem halt zeigendem Signal, weil mein Gegenzug, ein Güterzug nicht weit entfernt Führerlos steht und sich nicht von der Stelle rührt.

Habt Ihr das gleiche Problem?

Der JTG Support sagt: das kann bald nicht sein, da hätten sich noch mehr Kunden gemeldet, also ich glaube es bald nicht, das dies nur bei mir so im PC sein soll.

Und dann sollen angeblich die Szenarien Ansagen enthalten, vielleicht das letzte Szenario "Stiftungsfahrt", aber das bin ich noch nicht gefahren.

Bitte schreibt mir, wie es bei Euch aussieht. Dankeschön

Viele Grüße und viel Gesundheit

Rainer Albers

• Ich habe das Aufgabenpaket nicht, aber hin und wieder das gleiche Problem. Bei mir war meistens so, dass ein KI-Zug auf einem Signal liegt beim Start. Egal in welche Richtung das Signal zeigt.

Bei Dir sind es zwei Wagen vom KI-Zug auf einem Signal. Setze mal diesen Zug ein paar Meter nach vorne, so dass der KI-Zug nicht mehr auf dem Signal steht. Das hilft meistens.

Ich weiss nicht warum oder wieso, es bei den einten User geht und bei anderen nicht. Solche Probleme machen auch Bahnübergänge und Weichen, ist meine Erfahrung.

Ich bin leider Legastheniker. Aber ich gebe mir mühe, keine Fehler zu schreiben.

TV Sony Bravia 37" Full HD, KDL-37V5500, Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.5GHz, Arbeitsspeicher 16GB DDR3 (2x8GB), Grafikkarte ASUS GeForce GTX 1060 3GB, Samsung SSD 850 EVO 500GB, HD WDC WD30EZRZ-00Z5HB0 3 TB, Betriebssystem Win 10

• Im JTG Surselva Line Aufgabenpaket Vol.1, Szenario 3 "Personenzug nach Disentis", stehe ich im Bf Ilanz stundenlang vor einem halt zeigendem Signal, weil mein Gegenzug, ein Güterzug nicht weit entfernt Führerlos steht und sich nicht von der Stelle rührt.

Habt Ihr das gleiche Problem?

Das Problem habe ich ebenfalls auch ich komme nicht weiter. Der nächstfolgende Bahnübergang schliesst auch nicht man sieht die Fahrzeuge andauernd die Strecke kreuzen .

• ...was mir kürzlich bei einem JTG Szenarienpaket aufgefallen ist : wenn man eine Fahrt unterbricht, abspeichert und später neu startet fehlen die restlichen Anzeigen.

Das Ansagen nach dem laden eine Aufgabe nicht mehr oder eventuell in der falschen Reihenfolge geladen werden kann bei älteren Aufgabenpaketen vorkommen. Alle Pakete welche ab Herbst 2019 rausgekommen sind, speichern nun auch die Reihenfolge der Ansagen ab.

Und dann sollen angeblich die Szenarien Ansagen enthalten, vielleicht das letzte Szenario "Stiftungsfahrt", aber das bin ich noch nicht gefahren.

In der Produktbeschreibung ist die Stiftungsfahrt mit Ansagen aufgeführt. Die anderen Aufgaben besitzen in diesem Paket Ausnahmsweise keine Ansagen.

Das Problem habe ich ebenfalls auch ich komme nicht weiter. Der nächstfolgende Bahnübergang schliesst auch nicht man sieht die Fahrzeuge andauernd die Strecke kreuzen .

Vielen Dank für Deine und Rainers Meldung. In der Tat liegen uns somit nun zwei Meldungen vor. Wir untersuchen gerade diesen Fall nochmals, da wie schon von Rainer richtig aufgeführt bis jetzt keine weitere Meldung dazu gekommen ist.

Sollte der Fehler an der Aufgabe liegen erhaltet Ihr selbstverständlich wie gewohnt sehr schnell ein Update.

Ist nur die Sonderaufgabe mit Ansagen? Oder sind alle Aufgaben mit Ansagen?

Hallo Westfrank,

in diesem Aufgabenpaket ist diesmal rein die Sonderaufgabe mit Ansagen versehen.

• ...

Im JTG Surselva Line Aufgabenpaket Vol.1, Szenario 3 "Personenzug nach Disentis", stehe ich im Bf Ilanz stundenlang vor einem halt zeigendem Signal, weil mein Gegenzug, ein Güterzug nicht weit entfernt Führerlos steht und sich nicht von der Stelle rührt.

Habt Ihr das gleiche Problem? ...

Das gleiche Problem habe ich leider bisher auch :cursing: Du bist also nicht der Einzige ! Ich hoffe doch, das demnächst mal diese Aufgabe seitens JTG gepatcht wird?!

PinoManky

• Hallo PinoManky,

wenn ein Problem vorliegt werden wir wie immer umgehend ein Update zur Verfügung stellen. Hierzu setzen wir uns auch gerne am Wochenende oder an einen Feiertag ins Büro. :) Keine Sorge wir untersuchen diesen Fall aktuell und melden uns so bald wie möglich mit einem Ergebnis bei euch. :)

• Hallo zusammen,

wir haben uns die Aufgabe im Detail nochmals angeschaut. Unter bestimmten Umständen in Kombination mit dem Fahrverhalten des Spielers kann es zu diesem Problem kommen. Wir stellen selbstverständlich die nächsten Tage ein Update zur Verfügung.

Update 03.05.2020:
    Wir haben ein kleines Update für "JTG Surselva Line Aufgabenpaket Vol. 1" veröffentlicht.

Änderungen:

- Bei manchen Spielern konnte unter bestimmten Umständen die Aufgabe "Personenzug nach Disentis" nur bedingt abgeschlossen werden. Wir haben dies behoben.

Kunden laden sich das Produkt bitte erneut aus Ihrem Kundenkonto.

Einmal editiert, zuletzt von JTG ()

• ANZEIGE
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.