Hallo, Besucher der Thread wurde 109 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Traindriver 316 am

Aufgaben werden nicht angezeigt

• Moin , ich ärgere mich schon seit einiger Zeit mit einem Problem herum welches auch mit Hilfe von TSG nicht gelöst werden konnte deswegen heute mal ein letzter Versuch hier eine Lösung zu finden.

Habe das Aufgabenpaket "Rhein in Flammen " installiert , alle Vorraussetzungen sind erfüllt , und die Aufgaben erscheinen auch in den betreffenden Ordnern vom TS . Aber in der Auswahlliste von Köln / Koblenz sind die drei Aufgaben nicht zu finden weil nicht aufgeführt.

Zwei Aufgaben in Koblenz / Trier habe ich erfolgreich abschliessen können jetzt möchte ich gern die drei fehlenden Aufgaben spielen aber wie ??

Ist evtl die Anzahl der installierten Aufgaben entscheidend oder gibt es da keine Beschränkung ? Bei dem AddOn Köln Koblenz habe ich sehr viele Aufgaben installiert im Laufe der Zeit.

Zwei Neuinstallationen des AddOns Köln Koblenz führten leider auch nicht zum Erfolg , die Aufgaben sind nicht in der Auswahlliste !

Würde mich sehr freuen wenn ich die letzten Aufgaben endlich mal zu Ende bringen könnte