8. Juni 2020 #1 Liebe Community,es ist vollbracht wir sind wieder erreichbar. Durch einen Hardwareschaden sind leider alle Daten des letzten Monats nicht widerherstellbar.Wir haben bereits einen neuen Server gekauft um den alten ablösen zu können und hoffen, dass wir den alten Server bald ersetzen können.An dieser Stelle möchten wir uns auch herzlichst bedanken für die Spenden, die uns bereits erreicht haben. Jeder Euro hilft uns sehr diesen hohen finanziellen Aufwand stemmen zu können.Unser Team war sehr fleißig und hat in Rekordzeit die Aufräumarbeiten im Forum und in der Filebase wieder umgesetzt. Ebenfalls sind die Rezensionen sowie alle News des letzten Monats nachgetragen worden.Das Forum ist nun aufgeräumter und übersichtlicher. Wir hoffen, dass Euch diese Änderungen gefallen.Solltet Ihr Anregungen und Wünsche haben lasst es uns gerne wissen.Euer - Team
8. Juni 2020 #2 Vielen Dank das ihr es geschafft habt das Forum wieder zum laufen zu bringen!Großen Dank meiner Seits an Traindriver 316 & an 99 245 !Viele Grüße Emil K
8. Juni 2020 #5 Freu mich, dass das Forum wieder Online ist .Sorgen bereitet mir die nicht durchgeführten Sicherungen .Mein PC hat sicher nicht die wichtigsten Daten, aber mein LW C und LW D (Railworks) sichere ich jeden Sa/So in der Nacht.
8. Juni 2020 #6 Lieber Capodistria,Danke für deine Nachricht. Bei uns wird täglich gesichert, allerdings kommen wir aufgrund von Differenzen mit unseren Hostinganbieter und technischen Defekten an unseren Server nicht an die Daten heran.
8. Juni 2020 #7 Danke für die Antwort, dies mit den Hostinganbieter ist immer ein Problem. Beim Start billig und dann wird es immer mehr an EURONEN .
8. Juni 2020 #8 Ja das stimmt leider und es wird dann auf einmal immer mehr, aber das wird nun geregelt.
9. Juni 2020 #10 Ich habe Euch schon schmerzlich vermisst. Schön, dass Ihr alles wieder ans Laufen bekommen habt.
Traindriver 316 2. Oktober 2020 Hat das Thema aus dem Forum RailSimulator.net Nachrichten nach Archiv verschoben