Hallo, Besucher der Thread wurde 402 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Emil K am

Trainspotter Jonathan

• Hier werdet ihr in Zukunft spannende Eisenbahndokus sehen.

Allerdings wird es erstmal keine normalen Eisenbahndokus geben, mit Videos (Aufnahmen von Zügen) etc., sondern ich werde PowerPoint Dokus mit Hintergrundmusik machen. Ich betrete zu mindestens für mich und für den Bereich Eisenbahndokus denke ich mal Neuland. Deswegen bitte ich ein bisschen um Nachsicht wenn noch nicht alles Perfekt ist.

Heute um genau 20:00 Uhr (in einer Stunde) geht die erste Doku online.

Thema wird die Marschbahn sein. Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ihr mir in den Kommentaren sagt, was ihr so zu diesem ich denke mal noch etwas neuem Format sagt.

• Emil K

Hat den Titel des Themas von „Trainspotter Emil“ zu „Trainspotter Jonathan“ geändert.
  • - Sommerprogramm 2020 -

Aufnahmen gesucht! (Bilder/Videos)

Als Sommerprogramm habe ich mich entschieden eine Doku über die BR193 Vectron und über die BR192 Smartron zu machen. Da ich keine Fotos oder Videos von diesen Baureihen besitze, wollte ich mal die Community fragen ob jemand Interesse hätte mir welche einzusehen. Es währe schön wenn ihr mir dazu schreibt, unter welchem Namen ich sie zeigen darf. (Copyright)

Zusätzlich suche ich auch Fotos oder auch Videos von den Vectrons der Raaberbahn.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Einsenden: Ihr ladet die Fotos/Videos bei OneDrive etc. hoch und schickt mir den Link per Privater Nachricht übers Forum.

Euer Trainspotter Jonathan

Emil K