Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Shlomo_Weizenkeim am

RailSimulator.net ist zurück!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Community,


    der Server- & Rechenzentrumwechsel ist nun abgeschlossen und das Forum ist nun endlich wieder erreichbar.


    Wir sind froh darüber, dass nun alles abgeschlossen ist und der Notbetrieb gehört nun endlich auch der Vergangenheit an.


    Wir freuen uns sehr wieder für Euch da sein zu können.


    Euer :-I-:-Team

    99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

  • Das ist super, dass alles geklappt hat. Danke für die Arbeit.

    So ein Umzug ist doch ein erheblicher Aufwand. Allerdings auch ein nicht billiges Unterfangen. Ich möchte mal in den Raum werfen, als Idee, ob man nicht eine beständigere Finanzierungsmöglichkeit finden kann, also auf eine breitere Basis stellen? Spende funktioniert ja mal gut oder weniger gut. Damit Traindriver 316 nicht ständig diese Keule im Nacken spürt. Vielleicht gibt es dazu mal einen Vorschlags-Thread von den Admins. Ideensammlung, sozusagen.

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.