Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Raillion am

Vektron Br 193 von RSSLO AC/DC

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    könntest Du genauer definieren was Du meinst?


    Wollte mal fragen warum ich bei der besagten Lok nicht auf alles zugreifen kann wie in den Videos bei YouTube.

    Ist etwas ungenau.


    VG

    99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

  • Hallo,


    Naja ich meinte das in den Videos bei YouTube zeigt das man Zugdaten und System einstellen kann. Den Führerstandsschlüssel bedienen kann.

    Das kann ich bei mir nich und ich denke das ich die richtige Lok gekauft hab

  • Hallo zusammen

    Ich hab da auch noch Fragen zu


    Habe TS 2021


    Ich habe mir jetzt das erste Vectron Paket gekauft mit den 3 ELL Loks wenn ich mir das 2 Advance Paket dazu kaufe bekomme ich dann eine zusätzliche Lok dazu ober wird die AC/DC aus dem ersten Paket dann aufgerüstet ?


    Auch kann ich bei der AC/DC aus dem ersten Paket die PZB Taster am Fahrerpult nicht mit der Maus bedienen bei den anderen 2 Loks funktioniert das aber .


    Dann hab ich noch das Problem das weder die Innenbeleutung noch die Armaturenbeleuchtung ( so wie man es in der Videos auf Youtube sieht ) weder über die Tasten am Armaturenbrett noch über die beiden Tasten L und i wie es im Handbuch steht funktionieren


    Und zu guter letzt eine Allgemeine Frage , bei Regen brauch ich eigentlich keine Scheibenwischer weil kein Regentropfen auf der Frontscheibe sichtbar wird , woran könnte sowas liegen ??


    Das sind bestimmt für einige ganz leichte Fragen aber ich weiss in Moment darauf keine Antwort vieleicht kann ja jemand helfen

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.