(Zitat von SAD Railsim)
23. Juli 2020 #1 Zitat von SAD Railsim Lange nichts mehr von uns gelesen? Wir liegen nicht in der Sonne, sondern packen kräftig mit an. Fasst fertig sind wir schon mit der neuen Ordnerstruktur der Strecke. Danach kommt der Oberleitungsbau, Vegetation muss noch gebaut werden. Natürlich dürfen auch Signale nicht fehlen, aber später mehr dazu. Wie heißt den das gute Stück? Brennitzer Linienstern und erscheint im Jahr 2021. Viele Grüße Team SAD Railsim Alles anzeigen
23. Juli 2020 #3 Ich gehe jetzt mal davon aus dass das an den Settings des Screenshot-Erstellers liegt, aber die Texturen sehen teilweise gruselig ausAber interessant, während IKB eher eine ländliche Region darstellte scheint es diesmal mehr Richtung Großstadt zu gehe.Ich freu mich drauf
26. September 2020 #4 Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Alle externen Inhalte anzeigen Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
13. April 2021, 09:53 Gäste Informationen Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen. Anmelden Benutzerkonto erstellen