Hallo, Besucher der Thread wurde 237 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Montafuner am

Microsoft Flight Simulator 2020

• Da ja im August der neue Flight Simulator 2020 von Microsoft erscheinen soll. Dachte ich mir, mache mal hier ein neues Thema auf.

Kurz zu den einzelnen Versionen die es käuflich zu erwerben geben wird.

• Die Standardedition wird 70 Euro kosten. Dafür bekommt ihr 20 Flugzeuge sowie 30 akkurat simulierte Flughäfen. Diese Version bekommen dann die Abonnenten des Xbox Game Pass für PC ohne Aufpreis
    • Die Deluxe-Edition kostet 90 Euro und bietet Euch 25 Flugzeuge und 35 akkurat simulierte Flughäfen.

• Die "Premium Deluxe"-Edition kostet dann 120 Euro und ihr erhaltet dafür 30 Flugzeuge und 40 akkurat simulierte Flughäfen.

Hier noch eine kurze Preview / Zusammenfassung von "Pixelconnect" .

Wenn jetzt noch ein neuer Train Simulator von Microsoft in dieser grafischen Qualität käme. :freu:

• Bin auch schon schwer am überlegen mir die Premium Deluxe-Ausgabe zu holen.

Ich denke am Anfang wird sicher noch einiges fehlerbehaftet sein. Und vieles von dem was versprochen wurde, wird erst mit der Zeit nachgereicht. Aber das ist man ja schon von anderen Simulatoren gewohnt.;)

Und wenn ich an X-Plane denke, der hat sich auch erst über die Jahre zu dem entwickelt was er heute ist.:)

Außerdem hat man ja die Möglichkeit über das XBox Game Pass Abo sich das ganze kostengünstig und unverbindlich anzusehen bzw. auszuprobieren.