2. August 2020 #1 Hallo liebe Train Simulator Freunde,ich spiele den Train Simulator schon recht lange und wollte das ganze irgendwann noch realistischer spielen. Da habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf eine Frima gestoßen die Fahrpulte PZB Schalter usw baut hier mal ein Link.HomeHabe mir dort einen Komihebel und noch ein paar weitere Teile bestellt. Ich muss echt sagen, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden bin und kann diese nur weiter empfehlen, auch der Support ist einfach nur super man bekommt schnell hilfe und fragen werden schnell beantwortet.LG darthroman2000
2. August 2020 #2 Was es heute nicht alles gibt, sensationell. Dass es für Flugsimulationen schon komplett fertige Cockpits (Kleinflugzeuge) gibt, wusste ich ja, aber für den Führerstand einer Lok, ist wirklich gut. Der Preis ist allerdings auch gewaltig, wenn man den fertigen Tisch nimmt, der leider ausverkauft ist, zumindest in der Version, wie man es für DB-Fahrzeuge braucht.
3. August 2020 #3 Hallo Waeshoeich kann dir nur eins sagen es ist sein Geld echt Wert es ist ein ganz anderes Gefühl zu fahren.Hast du denn schon mal angefragt wegen dem was du suchst?
3. August 2020 #4 Bisher nicht, schon deshalb, weil ich so viel Zaster auf die Schnelle auch nicht verfügbar habe. Bislang wusste ich ja nicht mal, dass es so einen Fürhrerstand überhaupt gibt.
3. August 2020 #5 Also ich habe mir das Angebot special offer als erstes geholt und dies dann verbaut reicht für den Anfang auch ganz gut. Und wenn man noch was braucht kann man es ganz leicht nachbestellen und verbauen.
4. August 2020 #6 Da fällt mir nur der Text eines Schunkelliedes ein:"...Wer soll das bezahlen - wer hat soviel Geld?..."Für das nötige Kleingeld bekommt man ja fast in jeder Branche so gut wie alles. Aber mir persönlich ist der TS so schon relativ teuer, da sprengt das dann doch den Rahmen.