Hallo, Besucher der Thread wurde 647 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von ber10lin am

Fahrpulte und weitere Bauteile

  • Hallo liebe Train Simulator Freunde,


    ich spiele den Train Simulator schon recht lange und wollte das ganze irgendwann noch realistischer spielen. Da habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf eine Frima gestoßen die Fahrpulte PZB Schalter usw baut hier mal ein Link.

    Home


    Habe mir dort einen Komihebel und noch ein paar weitere Teile bestellt. Ich muss echt sagen, dass ich mit den Produkten sehr zufrieden bin und kann diese nur weiter empfehlen, auch der Support ist einfach nur super man bekommt schnell hilfe und fragen werden schnell beantwortet.


    LG darthroman2000

  • Was es heute nicht alles gibt, sensationell. Dass es für Flugsimulationen schon komplett fertige Cockpits (Kleinflugzeuge) gibt, wusste ich ja, aber für den Führerstand einer Lok, ist wirklich gut. Der Preis ist allerdings auch gewaltig, wenn man den fertigen Tisch nimmt, der leider ausverkauft ist, zumindest in der Version, wie man es für DB-Fahrzeuge braucht.

  • Da fällt mir nur der Text eines Schunkelliedes ein:


    "...Wer soll das bezahlen - wer hat soviel Geld?..."


    Für das nötige Kleingeld bekommt man ja fast in jeder Branche so gut wie alles. Aber mir persönlich ist der TS so schon relativ teuer, da sprengt das dann doch den Rahmen.

    Windows 10 Home-Edition 64-bit, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core 3,40 GHz, Samsung SSD 860 Evo 500 GB SATA3 mit Betriebssystem, Samsung SSD 970 Evo M2.2 NVMe 500 GB mit TS, Toshiba HDWD110, NVIDIA GeForce GTx 1060 6GB, Mainboard ASRock B450 Pro4, Arbeitsspeicher D4 16GB 2666-19 Aegis 1.2V K2 GSK

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.