5. August 2020 #1 Im Nachbarforum schrieb der User linusf das vR die DB BR 111 neu aufgelegt hat, mit Steuerwagen. Wann die Veröffendlichung sein wird, ist mir derzeit nicht bekannt.
5. August 2020 #2 Richtig... die 111 kommt neu mit 483er Wiko. (Habe den Threadtitel mal angepasst)Ich habe mal ein paar Bilder von dem Paket für Euch gemacht... ein kleiner Einblick.
6. August 2020 #4 Und da ist es auch:DB Bnrbdzf Regio Elektro / BR111DB BR111 VRot 2020Beide Pakete im Setpreis bis einschliesslich Sonntag!Für den Zeitraum von heute, Donnerstag, bis einschliesslich Sonntag,werden beide Pakete zum Sonderpreis von Euro 29,95 angeboten.
6. August 2020 #5 Das sieht richtig gut aus. Ein Wunsch meinerseits wäre noch diese 111 in den älteren Farbgebungen (blau-beige, S-Bahn), die mit den bereits erhältlichen Silberling-Steuerwagen aus gleichem Hause kommunizieren kann.Ich für meinen Teil bevorzuge immer noch die Bundesbahn ohne auf die modernen Fahrzeuge verzichten zu wollen. Wenn ich mir z.B. die 103 in Neurot ansehe, wie drücke ich das jetzt gewählt aus, verschwindet meine Begeisterung im Keller und kommt nicht mehr raus. Die Bundesbahn-Fahrzeuge setze ich immer in den ursprünglichen Farbgebungen ein. Die Heutigen natürlich, wie sie sind.
6. August 2020 #6 Zitat von Waeshoe Ein Wunsch meinerseits wäre noch diese 111 in den älteren Farbgebungen (blau-beige, S-Bahn) Abwarten, weitere Farbgebungen kommen . Und zwar kostenlos für Besitzer des Solo Packs.
11. August 2020 #8 Für beide Pakete ist dann ein Update verfügbar.Sound, Anordnung Bremsen, MFA Leuchtmelder, Abschaltung Leistung bei Null, FML in Schiebe- und Doppeltraktion, Leistung Ebremse, Rollo, Fenster.
3. September 2020 #9 Für das Paket mit dem Steuerwagen, gibt es nun ein weiteres Update, auf V4.Weiterhin ist ein Repaint mit Scherenpanto und eckigen Puffertellern verfügbar.Repaint1 DB BR111 VRot 2020
23. Oktober 2020 #13 Der Link geht nur wenn man bei vR angemeldet ist und das Produkt für dass das Repaint ist erworben hat.