Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von 99 245 am

[DTG] Frankfurt - Koblenz

• Die Strecke dürfte richtig interessant werden. In Frankfurt bin ich schon sehr oft gewesen. Da ist Betrieb ohne Ende, 24 h am Tag. Da können sich die Aufgabenbauer mal so richtig austoben. Auch in Koblenz war ich schon unzählige Male. Da ist nicht ganz so viel Betrieb aber es reicht für viele Aufgaben. Dort gibt es schon ein richtiges "Moselflair".

• Na dann bin ich mal gespannt, wie schnell hier eine Deluxe Version auftaucht.

Punkte sind keine Rudeltiere, neun Punkte sind etwas übertrieben... unnötige Punkte entfernt / 99 245

------------------

System Information

------------------

Operating System: Windows 10 Home 64-bit (10.0, Build 19041) (19041.vb_release.191206-1406)

Language: German (Regional Setting: German)

System Manufacturer: MSI

System Model: MS-7693

BIOS: BIOS Date: 12/21/15 09:38:29 Ver: 04.06.05 (type: BIOS)

Processor: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor (8 CPUs), ~3.5GHz

Memory: 16384MB RAM

Available OS Memory: 16332MB RAM

3 Mal editiert, zuletzt von 99 245 ()

• Laut Facebook

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und da bisher immer alles am Donnerstag rauskam...

Grüße
    Schotti

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 16 GB RAM DDR4-2400, 512 GB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, Medion 23´Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

• 99 245

Hat das Label von In Entwicklung auf erhältlich geändert