17. September 2020 #1 Zitat von RSSLO We listen our customers and create some new vegetation for the new route. 😉
21. September 2020 #4 Die Vegetation ist sensationell gut gelungen, richtig Klasse. Ich kann mir gut vorstellen, diese in Freeware-Projekten wiederzufinden. Eine traumhaft schöne Landschaft.
21. September 2020 #5 Die Grastextur unter den Gleisen sieht nicht so gut aus, da muss Schotter hin!Ja die Vegetation sieht besser aus als vorher, ich bin gespannt.
22. September 2020 #6 Nur die Baumstämme sehen nicht so toll aus. Von dick nach dünn..zu gleichmässig. Ein wenig HarryPotter Feeling.
22. September 2020 #7 Zitat von Waeshoe Die Vegetation ist sensationell gut gelungen, richtig Klasse. Ich kann mir gut vorstellen, diese in Freeware-Projekten wiederzufinden. Eine traumhaft schöne Landschaft. Ich verstehe dich ja, es gibt im Bereich Vegetation schon perfekte Freeware-Bibliotheken. Hier kündigt sich wieder eine neue an. Die Bibliotheken müssten nur von allen Herstellern und nicht nur von paar Freizeitcodern benutzt werden. Das würde den Müll auf unseren Festplatten arg reduzieren. So aber besteht jeder Hersteller auf seinem Recht auf jeden einzelnen Grashalm.
99 245 23. September 2020 Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Neue Strecke inkl. neuer Vegetation.“ zu „[RSSLO] Salzburg - Rosenheim“ geändert.
23. September 2020 #8 Es wird Salzburg - Rosenheim! Zitat von RSSLO The new route Salzburg - Rosenheim. What do you thing?
5. Oktober 2020 #17 Zitat von RSSLO Everyone that is waiting for the new route. The release date is this friday (9.10.2020)! Don't forget to share.
7. Oktober 2020 #20 99 245 uii das ist der Einfahrtsbereich von meinem Heimatbahnhof Bad Endorf links daneben Stück weiter oben war mein ehemaliger Fußball Platz da bin ich und meine Mannschaft in die Bezirksoberliga aufgestiegen und noch ein Stück weiter oben befindet sich das Autohaus Bichelmayer Mercedes Autos 😍😍 freu mich schon sehr drauf