Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Trainworker am

[Kal000px] BR 186 CZ Edition

• Seit einigen Monaten befand sich die BR 186 von Kal000px in Entwicklung, diese wurde heute für ca. 15€ veröffentlicht.

Traxx – class 386 – K Trains

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf den WIP Videos sah die Lok bereits super aus, mit hohem Funktionsumfang, hier mal die Funktionsliste aus dem Shop:

• Authentic 3D models of exterior and interior
    • Authentic sounds recorded on multiple real engines
    • Czech and German localisation of MFDs and voice messages (can be switched in game)
    • Czech safety system Mirel, polish extension SHP and hungarian EVM
    • German safety systems PZB / LZB / Sifa
    • European safety system ETCS in levels L0, L1 a L2
    • Dutch safety system ATB
    • Train plan display EbuLa – can show up to 25 different pages, each page have its own properties
    • Automatic speed regulation (AFB / vReg)
    • Input of train relevant data (radio system / AFB / ETCS / LZB)
    • UIC signalisation of opened doors (only with compatible coaches)
    • ZWS double loco driving system
    • Accurate physical model for simulating traction characteristics accordingly to used traction system (1.5kV / 3kV / 15kV / 25kV) and for simulating traction adhesion
    • Accurate physical model for simulating braking effects of different brake types (disc / block brakes), their chararacteristic properties and different brake regimes (R / P / G)
    • Time simulation of voltage behaviour in overhead wires and possible undervoltage protection system
    • Authentic way of startup and shutdown
    • Test of brake units and other tests included in safety systems
    • Optional usage of more powerful dynamic brake in Germany and Austria up to 240kN
    • Option to break pantograph
    • More breakdowns…

99 245 / Community - Manager / Railsimulator.net
    kein Support per PN

• Ich habe auch mal zugeschlagen. In den Aufrüstvorgang muss man sich zwar erstmal reinfuchsen, aber dann gehts eigentlich.

Die Detailtiefe des Modells ist beeindruckend. Zahlreiche Sicherungssysteme die funktionieren, vor allem hat mich begeistert dass es ETCS Level 0,1 & 2 gibt. PZB / LZB, Mirel und ATB sind auch an Board.

Die Lok geht in allen Funktionen sehr detail - ich kann sie nur empfehlen... der Preis ist schon fast zu niedrig, was die Lok alles kann.

Auch an der Soundkulisse wurde nicht gespart, klingt super und fährt sich sehr angenehm! :thumbsup:

• Ich habe bis jetzt nur Lets Plays gesehen, aber da können sich einige Entwickler mal eine Scheibe von abschneiden, anstatt zu meckern, der TS wirft nicht genug ab, vielleicht werde ich mir die Lok auch irgendwann holen, aber ich fahr zu wenig Güterverkehr und zurzeit kaum bis gar nicht TS oder TSW.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.