Hallo, Besucher der Thread wurde 586 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von schotti am

Lok nicht auffindbar

• Ich habe versucht im TSW 2 Szenarioeditor eine neue Aufgabe zu installieren.

Soweit, so gut.:)

Als ich als Spielerzug die BR 182 installieren wollt, ist die schlicht unauffindbar.

Im DLC-Ordner ist sie vorhanden, in Steam DLC Haken raus, Haken rein, Überprüfung gemacht,

die Huddel versteckt sich! :(:cursing:

Alle anderen Fahrzeuge sind da!!

Kennt jemand das Problem und kann einen Tip geben? Wäre schön!

Auf alle Fälle Danke schonmal!

Grüße
    Schotti

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 16 GB RAM DDR4-2400, 512 GB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, Medion 23´Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

Einmal editiert, zuletzt von schotti () aus folgendem Grund: Schreibfehler,Teiltext hervorgehoben

• Wie oben bereits beschrieben, hab ich,

ich schmeiß jetzt alles DLCs raus und mach ne Überprüfung

Mal sehen...

Grüße
    Schotti

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 16 GB RAM DDR4-2400, 512 GB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.

• das komische ist ja, das ich mit der 182 in Szenarien von der fahren kann, da ist sie vorhanden, nicht aber im in eigenen Szenarien. Da ist sie einfach nicht existent.

Grüße
    Schotti

• Die BR182 erscheint auf keiner Strecke im freien Scenarioeditor. Das scheint ein Bug zu sein. Sie erscheint nicht im Menu.

Auch im Köln-Aachen taucht sie nicht in der Fahrzeugauflistung des "ERKUNDEN" Scenario Menue auf.

Trotz Entfernung der Fremd Mods erscheinen Fahrzeuge auf verschiedenen Routen auf ..wie zB. die Br143 auf Köln-Aachen.

Seit dem Update.

Nur die Br182 fehlt auf Köln-Aachen komplett.

Die Br182 wurde als Einzeladdon dazu gekauft. Vielleicht liegt es ja daran?

• nun gut, dann schauen mir mal bis zum nächste Update.

Ich schreib mal DTG an

Danke ice und alle für die Antworten

Grüße
    Schotti

• Gäste Informationen

Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.