(Zitat von TrainSim-Germany)
31. Oktober 2020 #1 Zitat von TrainSim-Germany Something more we have actually in production. (heavily work in progress)
31. Oktober 2020 #2 Das ist ja grandios, dass der Triebwagen auch kommt. Ich hoffe, dass das Umpinselwerkzeug auch für die älteren Farbgebungen reicht. Sonst muss es irgendwie anders gehen.
1. November 2020 #3 Wahnsinn!Mich hat bereits die TSG Baureihe 425 im TS beeindruckt.Wenn die BR 420 für den TSW2 mindestens das Niveau hält, wovon ich ausgehe, ist das für mich ein Pflichtkauf.
6. November 2020 #4 Externer Inhalt www.youtube.com Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. Alle externen Inhalte anzeigen Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. November 2020 #5 Schönes Fahrzeug, ...Danke fürs Video.Jetzt muss aber sicher nicht gefeiert werden weil ein Fenster aufgeht. Dazu noch eine Modelleranimation..Bis das auf den Schienen der Allgemeinheit steht, dauert das sicher noch bis nächstes Jahr.
22. November 2020 #6 Zitat von TrainSim-Germany Some more to show off. It's in a early WiP state of course. No texturing, just colors.
4. März 2021, 00:26 Gäste Informationen Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen. Anmelden Benutzerkonto erstellen
99 245 8. Januar 2021 Hat das Thema aus dem Forum News / Ankündigungen nach TrainSim-Germany verschoben