Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Jumpsuit am

ICE 3 hat nach LZB keine Leistung mehr

  • Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Schnellfahrstrecke Köln - Aachen. Nach der LZB-Strecke habe ich immer das Problem, dass der ICE keine Leistung mehr hat. Ich habe also PZB-Frei nach Ende betätigt und dann kann ich keine Leistung mehr abrufen. Es Bau sich gar keine mehr auf. Ich bekomme auch keine Zwangsbremsung oder so. Vielleicht könnt ihr mir helfen? LG Jumpsuit (PS. Ich fahre mit AFB, PZB, Sofa und LZB)


    Kurzer Nachtrag: Es handelt sich um Train Sim World 2.

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.