11. Dezember 2020 #1 RSSLO postete vorhin dieses Foto und den Satz dass die an der neuen Strecke arbeiten, welche Strecke es sein wird ist aktuell nicht bekannt. Zitat von RSSLO We work hard on new route.
99 245 14. Dezember 2020 Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Neue Strecke“ zu „[RSSLO] Salzburg - Mühldorf“ geändert.
14. Dezember 2020 #2 Eben kam bei mir der RSSLO Newsletter an: Zitat von RSSLO Newsletter We present you new route (Work in progress) Salzburg - Mühldorf. Edit: Und Post auf Facebook: Zitat von RSSLO We present to you new route in W.I.P. The Salzburg - Mühldorf.
29. Dezember 2020 #8 Diese Strecke werde ich mir diesmal nicht kaufen, warte auf neue, von RSSLO angekündigte Strecke, nach Saalfelden
30. Dezember 2020 #9 Hallo! Von Mühldorf nach Salzburg fahren ganz bestimmt keine Dostos. Eher 628. Die Landschaft ist zwar schön.Fahre regelmäßig aber Verkehr hält sich in Grenzen. Wird wohl jetzt ausgebaut um die Stecke München- Salzburg inSachen Güterverkehr zu entlasten.Guten Rutsch und ein Gesundes neues Jahr Ralf
30. Dezember 2020 #10 Dafür gibt es ja die Möglichkeit, die Fahrzeuge zu tauschen. Ist die Strecke gut gemacht, wo ich bei RSSLO keine Zweifel habe, würde ich sie mir in jedem Fall kaufen, auch, wenn die Fahrzeugauswahl nicht wirklich passt. Dies lässt sich ja anpassen.Da ich die Epoche iV noch sehr gut kenne und die Aufgaben egal welcher Strecke mehr in der Moderne angesiedelt sind, ist eine, man könnte es so nennen, Massentauschorgie bei mir Normalität, ohne die modernen Fahrzeuge komplett auszusortieren. Eine gute Mischung aus Allem eben.Manchmal klone ich die Aufgaben und benenne sie nach den unterschiedlichen Epochen. Diese Strecke mal nur mit Dampf zu befahren hätte sicher auch seinen Reiz.
31. Dezember 2020 #11 Zitat von RSSLO New route Salzburg - Mühldorf in coming TOMORROW !!! Alles anzeigen
31. Dezember 2020 #12 Im Gegensatz zur netten Atmosphäre der Bilder 1 und 3, kann mich Bild 2 nicht überzeugen.Dort wirken mir die Übergänge zu hart und die Gleisränder zu aufgeräumt.Vielleicht ist aber auch nur die Perspektive unglücklich gewählt.Aber als Anfänger, ohne jede Erfahrung im Streckenbau, lässt es sich natürlich gut "Meckern". Allen hier im Forum wünsche ich einen guten Jahreswechsel.