Hallo, Besucher der Thread wurde 803 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Waeshoe am

TSW 2 startet auf meinem Rechner nicht

  • Hallo ich bin neu nicht nur in diesem Forum sondern auch in TSW 2;

    deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand bei folgendem Problem helfen kann.


    Wenn ich TSW 2 starte dann kommt eine Fehlermeldung dort ist die rede von Cooked content...

    ">

  • Moin,

    ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber es sieht so aus, als ob Deine Grafikkarte das erforderliche DirectX nicht unterstützen würde. Mit welcher Ausstattung bist Du auf Deinem Rehner unterwegs?


    Hast Du einen PC oder ein Notebook?

  • Wie ich das herauslese, hast Du einen internen Grafikprozessor, also keine richtige Grafikkarte. Wie alt ist das Gerät? Bei diesem Rechner vermute ich mal, dass es ein Notebook ist. Sollte es doch ein PC sein, kannst Du in der Regel eine Grafikkarte nachrüsten, was günstig wäre.


    Die Sache sieht so aus, dass gerade bei älteren Notebooks eine gute Grafik zum Arbeiten da ist. Für Spiele sind sie jedoch nicht wirklich geeignet, gerade, wenn es sich um solch komplexe Simulatoren dreht. Heute gibt es solche Geräte, die auch für Spiele ausgelegt sind und somit eine richtige Grafikkarte aufweisen. Dies sind jedoch Solche der oberen Preisklasse.


    Der TSW ist Grafiktechnisch ganz weit oben angesiedelt, was ein einzelner Grafikprozessor nicht mehr leisten kann.

    • Gäste Informationen



    Hallo Gast,
    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.